Stargas Polaris einstellen

Diskutiere Stargas Polaris einstellen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, kann mir jemand einen Tip geben, wo ich im Raum Cuxhaven die Einstellung meiner Stargasanlage Polaris im VW T4 VR6 überprüfen lassen kann....

  1. #1 uschirwi, 02.01.2010
    uschirwi

    uschirwi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir jemand einen Tip geben, wo ich im Raum Cuxhaven die Einstellung meiner Stargasanlage Polaris im VW T4 VR6 überprüfen lassen kann. Anlage ist seit 4 Jahren eingebaut und läuft reibungslos. Allerdings will sie neuerdings zu früh auf Gas umstellen und dann ruckelt der Motor oder geht bei niedriger Drehzahl immer wieder aus.
    Danke für die Antworten
    Gruss Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stargas Polaris einstellen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 armbrustalex, 06.02.2010
    armbrustalex

    armbrustalex AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi ! Defekter Temperaturfühler würde das Gleiche bewirken. Du musst aber trotzdem zum STARGAS-profi.
    MfG.
     
Thema: Stargas Polaris einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stargas polaris einstellen

    ,
  2. stargas einstellen

    ,
  3. stargas anlage einstellen

    ,
  4. stargas polaris software,
  5. stargas polaris einstellung,
  6. stargas polaris kalibrieren,
  7. lpg stargas polaris einstellen,
  8. stargas polaris elios richtig einstellen,
  9. stargas polaris t4,
  10. stargas druck verändern,
  11. stargasanlage polaris,
  12. stargas polaris ,
  13. stargas einstellung hilfe,
  14. polaris lpg software,
  15. stargas polaris software kalibrieren,
  16. stargas polaris gute einstellung,
  17. stargas polaris richtig einstellen,
  18. stargas polaris vernünftig einstellen,
  19. lpg Pegasus einstellen ,
  20. stargas setpoint einstellen,
  21. Einstellung stargas elios,
  22. justierung stargas duisburg,
  23. justierung stargas,
  24. stargasanlagen in Brandenburg,
  25. pegasus stargas com einstellungen
Die Seite wird geladen...

Stargas Polaris einstellen - Ähnliche Themen

  1. Stargas Polaris Schaltet ab

    Stargas Polaris Schaltet ab: Hallo, Fahre einen 2004er Daewoo Kalos SX 1.4 mit einer Stargas Polaris Anlage. Lief immer ohne Probleme doch seit etwa 3 Monaten schaltet sich...
  2. Stargas Polaris schaltet spät um

    Stargas Polaris schaltet spät um: Moin Moin und Grüße aus Norderstedt Ich fahre seit knapp 7 Jahren nun einen Golf IV 1.6 mit ner Stargas Polaris Anlage drin. Ich bin war bis vor...
  3. Stargas Polaris

    Stargas Polaris: Hallo Ich bin neu hier und das ist auch meine erste Gasanlage. Folgendes ich finde meine Gasanlage ist an meinem m54 motor vollkommen falsch und...
  4. Stargas polaris im 1,6 BSE VW Caddy läuft nicht

    Stargas polaris im 1,6 BSE VW Caddy läuft nicht: Guten Abend, Leider funktioniert die stargas Anlage in unserem Caddy seit heute morgen nicht. Hat jemand eine Idee was es sein kann? Die Anlage...
  5. StarGas Polaris Umrüster gesucht

    StarGas Polaris Umrüster gesucht: Guten Morgen Gemeinde, nach langer, langer Zeit brauche ich mal wieder Schwarmwissen. Ich fahre einen Seat Leon V6 1m Bj. 2002. 2005 wurde...