Stargas Pegasus 2.4.6a automatische Kalibrierung

Diskutiere Stargas Pegasus 2.4.6a automatische Kalibrierung im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Freund der LPG-Fahrzeuge, ich habe ein Problem. Nachdem ich an meine Stargas Anlage die Druck-/Temperatur Baugruppe erneut habe, wollte...

  1. #1 Enfield, 02.11.2018
    Enfield

    Enfield AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Freund der LPG-Fahrzeuge,


    ich habe ein Problem. Nachdem ich an meine Stargas Anlage die Druck-/Temperatur Baugruppe erneut habe, wollte ich eine automatische Kalibrierung durchführen (Pegasus 2.4.6a).

    Ich komme in das Menü, drücke auf „Start“ der Motor schaltet auf Benzin um. Aber es passiert nichts mehr, d.h. der Statusbalken bewegt sich nicht mehr …

    Was kann ich versuchen?

    Danke!


    Hans
     
  2. Anzeige

  3. TheOne

    TheOne AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Software Aktuell?
    Motor Temp muss über 60C sein!
    Steck mal das STG vom Stecker am und wieder dran
     
  4. #3 Enfield, 04.11.2018
    Enfield

    Enfield AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    @ TheOne

    Danke, ich werde es so noch einmal versuchen!

    Gruß
     
  5. #4 Enfield, 06.11.2018
    Enfield

    Enfield AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    es hat nun funktioniert. Es lag an der nicht erreichten 60 Grad Motortemperatur.

    DANKE!
     
  6. TheOne

    TheOne AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Schön :thumbsup:
     
Thema: Stargas Pegasus 2.4.6a automatische Kalibrierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stargas einbaufirmen

    ,
  2. stargas pegasus

    ,
  3. Star gas Pegasus

Die Seite wird geladen...

Stargas Pegasus 2.4.6a automatische Kalibrierung - Ähnliche Themen

  1. Stargas Pegasus Anleitung Umrüstung Sensorgruppe

    Stargas Pegasus Anleitung Umrüstung Sensorgruppe: Hallo Forum, ich habe bei meiner Stargas Polaris Anlage die Sensorgruppe erneuert und möchte gerne meine Erfahrungen teilen, da ich im Forum...
  2. Stargas Polaris/Pegasus? Will nicht mehr umschalten

    Stargas Polaris/Pegasus? Will nicht mehr umschalten: Hallo Erstmal zum Fahrzeug: Astra GTC 2,0 Turbo mit 200 PS Aktueller KM Stand: 200.000KM KM stand einbau: 55.000KM Anlage: Stargas...
  3. STARGAS Steuergerät

    STARGAS Steuergerät: Hallo, ich suche ein Steuergerät für eine STARGAS Anlage ! Bezeichnung : E 13 67R 010180 Es ist für ein 6 Zylinder Motor
  4. Verkaufe Stargas Anlage

    Verkaufe Stargas Anlage: Hallo zusammen, ich verkaufe eine komplette Stargasanlage aus 06.2022 Der Wagen hierzu war/ist ein E34 518, leider in die Jahre gekommen mit ein...
  5. Stargas Verdampfer Unterdruckanschluss

    Stargas Verdampfer Unterdruckanschluss: Hallo, wenns da schon was zu gibt: Verzeihung, ich hab nichts gesehen. Hab meinen Hercules Verdampfer erneuert mit dem zugehörigen Umrüstkit für...