Stargas im Audi A3 läuft nicht auf Gas / Keine Störung

Diskutiere Stargas im Audi A3 läuft nicht auf Gas / Keine Störung im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich habe bei meinem A3 1.6 nun folgendes Problem. Umschalten auf Gas und der Motor geht aus. Ob im Stand, oder beim fahren. Vom...

  1. Holger

    Holger AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe bei meinem A3 1.6 nun folgendes Problem.
    Umschalten auf Gas und der Motor geht aus. Ob im Stand, oder beim fahren. Vom Empfinden ist es so als wenn ich dem die Gaszuführ abgedreht habe. Es ist auch keine Störung im System zu sehen. Sprich die blaue Kontrolllampe leuchtet weiterhin und der geht nicht auf Störung. Schalte ich wieder auf Benzin ist alles ok. Also auch während des fahrens ohne den Wagen neu zu starten.

    Diese Thema hatte ich vor 14 Tagen schoneinmmal. Da habe ich das Steuergerät stromlos gemacht und dann mal das Rail zerlegt und gereinigt. Danach lief er bis gestern sehr sauber.
    Nun denke ich das es einfach Zufall war. Habt Ihr evtl einen Tip. Wenn ich einen Wackelkontakt in einer Zuleitung habe müsste doch die Anlage auf Störung gehen bzw. auch im Benzin betrieb nicht mehr laufen weil dies doch miteinander verknüpft sind. Ist das richtig?
    Vielen Dank schoneinmal für ein paar Tips
    Gruß Holger
     
  2. Anzeige

Thema: Stargas im Audi A3 läuft nicht auf Gas / Keine Störung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 1.6 nimmt kein gas an

    ,
  2. stargas springt nicht mehr an

    ,
  3. Stargas betanken nicht mehr möglich

    ,
  4. Stargas lässt sich nicht mehr betanken,
  5. audi a3 nimmt gas nicht richtig an,
  6. audi a3 läuft unruhig nimmt schlecht gas an,
  7. audi a3 1.6 nimmt gas nicht richtig an,
  8. stargas geht nicht an,
  9. audi a3 1 8 t 2001 nimmt kein gas an und läuft im stand unruhig
Die Seite wird geladen...

Stargas im Audi A3 läuft nicht auf Gas / Keine Störung - Ähnliche Themen

  1. “STARGAS-Polaris” bei AUDI A4 2.0, Diese Daten normal?

    “STARGAS-Polaris” bei AUDI A4 2.0, Diese Daten normal?: Hallo. AUDI A4 2.0 BJ: 2005 (BE, B7) 131 PS Mit LPG-Autogasanlage “STARGAS-Polaris” Bei ca. 12 Grad-Celsius Außentemperatur (also NOCH kein...
  2. Stargas: Probleme mit Kaltstart - Audi orgelt 2-5 Sekunden bis er anspringt

    Stargas: Probleme mit Kaltstart - Audi orgelt 2-5 Sekunden bis er anspringt: Guten Morgen, ich fahre einen Audi A4 8E B7 mit Stargas Autogasanlage. Km-Stand 179.000 Folgendes Problem tritt im Gasbetrieb auf: nachdem das...
  3. Audi A 4 mit LPG Stargas Anlage zu verkaufen

    Audi A 4 mit LPG Stargas Anlage zu verkaufen: EZ März 1998, 1,6 l, 74 kw, 152000 km, Klimaautomat, el. FH., ZV, schöner Zustand,Zahnriemen gewechselt, Gasanlage 2005 installiert, fährt sehr...
  4. Stargas Polaris im Audi A6 läuft im Stand sehr unruhig

    Stargas Polaris im Audi A6 läuft im Stand sehr unruhig: Hallo Leute, hab die Anlage seit 2 Jahren in meinem Audi A6 Avant, 1.8T, Bj 2001 verbaut und bin total unzufrieden mit dem Ergebnis. Ca. 20...
  5. Audi A6 2,4 mit Stargasanlage nach knapp 90.000tkm unlösbare Probleme....

    Audi A6 2,4 mit Stargasanlage nach knapp 90.000tkm unlösbare Probleme....: hallo ich fahre einen Audi A6 2.4L mit einer Stargasanlage Version3. die Anlage lief über 90.000tkm problemlos.dann von heut auf morgen fängt sie...