Stargas Hercules Verdampfer C

Diskutiere Stargas Hercules Verdampfer C im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi Leute, wollte wissen wie ich einen Stargas Hercules Verdampfer C überhole. Habe mir einen überholungs Set direkt vom Anbieter bestellt und bin...

  1. #1 versace333, 11.03.2012
    versace333

    versace333 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    wollte wissen wie ich einen Stargas Hercules Verdampfer C überhole.
    Habe mir einen überholungs Set direkt vom Anbieter bestellt und bin jetzt gespannt auf die Überholung. Es wäre Super, wenn mir jemand ein paar Erfahrungen oder Tips zur Überholung geben könnte.

    MFG versace333:o
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stargas Hercules Verdampfer C. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 versace333, 12.03.2012
    versace333

    versace333 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat der jemand eine Reparaturanleitung zur Überholung von Hercules Verdampfer C ???
    MFG versace333
     
  4. #3 V-achter, 09.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2012
    V-achter

    V-achter AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kommt zwar etwas spät, aber für weitere Leser:
    schraube das teil auf und tausche alle Teile, welche du auch in der Ersatzpackung hast, aus.
    Das ist kein Hexenwerk.
    Damit ihr seht, wie das Teil in etwa aussieht, hier Bilder vom Prins-Regler. Die arbeiten alle nach dem gleichen Prinzip, Druckminderer/Regler halt.

    im Forum
    l p g b o a r d . d e

    dann in der Adresszeile diesen Beitrag drankopieren
    showthread.php?t=1428




    Gruß
    Wolfgang


    wieso kann ich diesen Link nicht reinkopieren ? hat hier einer ein Problem mit dieser Seite :confused:
    gibt doch eh nicht viele, welche sich mit STARGAS auskennen.
     
  5. #4 armbrustalex, 26.06.2012
    armbrustalex

    armbrustalex AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi Wolfgang ! Du hast leider reinigen vor dem Zusammenbau vergessen !

    MfG. Alex
     
  6. Anzeige

Thema: Stargas Hercules Verdampfer C
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stargas verdampfer

    ,
  2. stargas hercules verdampfer

    ,
  3. stargas hercules ver c

    ,
  4. stargas polaris verdampfer,
  5. stargas hercules c,
  6. hercules verdampfer c mit druckregler,
  7. stargas polaris hercules verdampfer ausbauen,
  8. stargas hercules ver,
  9. stargas verdampfer wechseln,
  10. stargas verdampfer undicht,
  11. stargas verdampfer anschlüsse,
  12. stargas verdampfer probleme,
  13. verdampfer hercules reinigen,
  14. reparatursatz stargas,
  15. gebrauchter stargasverdampfer herkules c,
  16. reperaturkit für Herkules Verdampfer Typ c,
  17. Stargasverdampfer,
  18. stargas gasanlage herkules verdampfer,
  19. verdampfer stargas hercules c zerlegen,
  20. stargas verdampfer 102779,
  21. stargas hercules verdampfer überholen zu lassen,
  22. was kostet es den hercules verdampfer überholen zu lassen,
  23. stargas polaris hercules verdampfer überholen,
  24. hercules verdampfer c reparatursatz,
  25. hercules verdampfer zerlegen
Die Seite wird geladen...

Stargas Hercules Verdampfer C - Ähnliche Themen

  1. Problemchen mit Stargas Hercules Anlage!

    Problemchen mit Stargas Hercules Anlage!: Hallo Ihr lieben Gasmenschen. Habe eine NOTFRAGE!..-Ich fahre einen VW-Bora VR 5 Motor..5 Zylinder & 150 Ps.. Habe die Kerzen erneuert (ja auch...
  2. STARGAS Steuergerät

    STARGAS Steuergerät: Hallo, ich suche ein Steuergerät für eine STARGAS Anlage ! Bezeichnung : E 13 67R 010180 Es ist für ein 6 Zylinder Motor
  3. Verkaufe Stargas Anlage

    Verkaufe Stargas Anlage: Hallo zusammen, ich verkaufe eine komplette Stargasanlage aus 06.2022 Der Wagen hierzu war/ist ein E34 518, leider in die Jahre gekommen mit ein...
  4. Stargas Verdampfer Unterdruckanschluss

    Stargas Verdampfer Unterdruckanschluss: Hallo, wenns da schon was zu gibt: Verzeihung, ich hab nichts gesehen. Hab meinen Hercules Verdampfer erneuert mit dem zugehörigen Umrüstkit für...
  5. Stargas Elios - LED leuchten nicht - Gasanlage läuft nicht - Gasanlage springt nicht um

    Stargas Elios - LED leuchten nicht - Gasanlage läuft nicht - Gasanlage springt nicht um: Hallo zusammen, habe einen Problem. Gestern noch günstig (0,88 €) vollgetankt und fuhr auch noch ein paar km. Dann gucke ich und sehe, dass alle...