stargas elios schaltet nicht um

Diskutiere stargas elios schaltet nicht um im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten tag ich habe das problem das meine stargas anlage nicht auf gas schalten will auf der anzeige leutet die rote lampe für benzin und direkt...

  1. #1 bluearrowcp, 06.07.2014
    bluearrowcp

    bluearrowcp AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag ich habe das problem das meine stargas anlage nicht auf gas schalten will auf der anzeige leutet die rote lampe für benzin und direkt daneben blinkt die ganze zeit die blaue leuchte weiss vielleicht jemand woran es liegt ?
    mfg kevin
     
  2. Anzeige

  3. #2 bluearrowcp, 07.07.2014
    bluearrowcp

    bluearrowcp AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand eine Idee?
     
  4. #3 kabelbrenner, 08.07.2014
    kabelbrenner

    kabelbrenner AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Trifft sich gut, habe selben Mangel gestern aktuell in Werkstatt beseitigen lassen. Das Problem hatte sich über Wochen eingeschlichen und kam immeröfter, bis fast nur noch mit Benzin ging. Lösung lag klar im Abschaltventil am Stargasverdampfer, darin ist ein Zapfen. der eigentlich von der Magnetspule bewegt wird ind schließt oder öffnet. Der hat in seiner langen Betriebszeit aber schon Gasschmutz, Rost, Ruß und sogar Metallspäne angesetzt und klemmte z e i t w e i l i g, also öffnete nicht mehr. Das Teil ausgewechselt und die Elios arbeitet wieder tadellos. Kann man vereinfacht auch gleich das ganze Abschaltventil wechseln, kostet nichtgleich die Welt, aber dicht muss mans machen.
     
Thema: stargas elios schaltet nicht um
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stargas polaris schaltet nicht um auf Benzin

    ,
  2. StarGasumschaltetnicht suf Benzin

    ,
  3. stargas schaltet nicht auf gas

    ,
  4. stargas polaris blinkt und schaltet nicht auf gas,
  5. elios steuergerät stargas läuft nicht
Die Seite wird geladen...

stargas elios schaltet nicht um - Ähnliche Themen

  1. Stargas Elios - LED leuchten nicht - Gasanlage läuft nicht - Gasanlage springt nicht um

    Stargas Elios - LED leuchten nicht - Gasanlage läuft nicht - Gasanlage springt nicht um: Hallo zusammen, habe einen Problem. Gestern noch günstig (0,88 €) vollgetankt und fuhr auch noch ein paar km. Dann gucke ich und sehe, dass alle...
  2. Gesucht Stargas Elios 6 Zylinder Steuergerät

    Gesucht Stargas Elios 6 Zylinder Steuergerät: Hallo, ich bin auf der Suche nach einen Stargas Elios 6 Zylinder Steuergerät. würde mich über Angebote freuen :-) lg.
  3. Stargas Elios 8 - ein Kanal im Benzinbetrieb defekt

    Stargas Elios 8 - ein Kanal im Benzinbetrieb defekt: Hallo zusammen, mein 6-Zylinder mit einer Stargas Elios 8 läuft im Benzinbetrieb nur auf 5 Zylindern. Im Gasbetrieb ist alles in.O. Der Grund...
  4. Suche Stargas Elios Steuergerät

    Suche Stargas Elios Steuergerät: Hallo, Bin auf der Suche nach einem 6 bzw 8 Zylinder Steuergerät für eine Stargas Polaris Anlage. Bitte alles anbieten. Gesendet von meinem...
  5. Stargas Polaris Elios

    Stargas Polaris Elios: Guten Tag Liebe Gasgemeinde, ich habe folgendes wirklich ärgerliches Problem. Die Gasanlage geht auf Störung und blinkt Rot und wenn ich mir die...