Stargas - Einstellung per Software und Ersatzteile

Diskutiere Stargas - Einstellung per Software und Ersatzteile im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo LPG-Experten, ich habe einen MB Baureihe 210 mit 279 PS-Maschine gesehen. Offensichtlich sind die Anlagen von Stargas nicht sonderlich...

  1. der007

    der007 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LPG-Experten,
    ich habe einen MB Baureihe 210 mit 279 PS-Maschine gesehen.
    Offensichtlich sind die Anlagen von Stargas nicht sonderlich verbreitet.
    Nun meine Fragen:
    Wer kann diese Anlage von Stargas einstellen, wo bzw. bei wem gibt es ggf. Ersatzteile und ist die Software irgendwie verfügbar?
    Lässt sich z. B. die Umschalttemperatur hinsichtlich des Wechsels von Benzin auf Gas einstellen?
    Reicht ein Verdampfer für die 279 PS aus?
    Läuft die Anlage immer im LPG-Betrieb oder wird z. B. bei 4.500 U/min auf Benzin umgeschaltet?
    Vielen Dank für die Antworten vorab.
    Gruß der007
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 05.06.2015
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Stargas ist vor allem in Polen sehr verbreitet. Dort wird man dann wohl auch Ersatzteile bekommen.

    Ein Verdampfer kann für 279 PS ausreichen, kommt darauf an, welcher.

    Ob die Anlage oberhalb eine bestimmten Drehzahl auf Benzin zurückschaltet, hängt davon ab, was in der Software eingestellt wurde. Genauso die Umschalttemperatur.

    Software (weiß nicht, ob es die kostenlos gibt) und Interface kann man in der Bucht erwerben, wenn man sich selbst ran traut.
     
  4. der007

    der007 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mawi2012,
    vielen Dank für die kompetente Antwort. Ich werde mir den Waǵen am Wochenende noch einmal intensiv anschauen und auch damit fahren.
    Gruß der007
     
Thema: Stargas - Einstellung per Software und Ersatzteile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stargas ersatzteile

    ,
  2. stargas polaris einstellen

    ,
  3. stargas elios firmware

    ,
  4. stargas ecu software update?,
  5. stargas software,
  6. lpg stargas polaris einstellen,
  7. lpg elios software,
  8. stargas richtig einstellen,
  9. stargas anlage richtig einstellen,
  10. stargas software deutsch,
  11. polaris lpg software,
  12. stargas polaris gute einstellung,
  13. stargas elios einstellen tankanzeige,
  14. stargas software einstellung,
  15. stargas polaris ersatzteile,
  16. stargas einstellen,
  17. stargas anlage einstellen
Die Seite wird geladen...

Stargas - Einstellung per Software und Ersatzteile - Ähnliche Themen

  1. STARGAS Steuergerät

    STARGAS Steuergerät: Hallo, ich suche ein Steuergerät für eine STARGAS Anlage ! Bezeichnung : E 13 67R 010180 Es ist für ein 6 Zylinder Motor
  2. Verkaufe Stargas Anlage

    Verkaufe Stargas Anlage: Hallo zusammen, ich verkaufe eine komplette Stargasanlage aus 06.2022 Der Wagen hierzu war/ist ein E34 518, leider in die Jahre gekommen mit ein...
  3. Stargas Verdampfer Unterdruckanschluss

    Stargas Verdampfer Unterdruckanschluss: Hallo, wenns da schon was zu gibt: Verzeihung, ich hab nichts gesehen. Hab meinen Hercules Verdampfer erneuert mit dem zugehörigen Umrüstkit für...
  4. Stargas Elios - LED leuchten nicht - Gasanlage läuft nicht - Gasanlage springt nicht um

    Stargas Elios - LED leuchten nicht - Gasanlage läuft nicht - Gasanlage springt nicht um: Hallo zusammen, habe einen Problem. Gestern noch günstig (0,88 €) vollgetankt und fuhr auch noch ein paar km. Dann gucke ich und sehe, dass alle...
  5. Stargas Software nicht installierbar

    Stargas Software nicht installierbar: Hallo, kurz zu mir und meinen Autos: ich habe seit einem Jahr einen Alfa 147 mit Stargasanlage und derzeit neu im Stall einen zweiten Alfa mit...