Stargas - Einstellung per Software und Ersatzteile

Diskutiere Stargas - Einstellung per Software und Ersatzteile im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo LPG-Experten, ich habe einen MB Baureihe 210 mit 279 PS-Maschine gesehen. Offensichtlich sind die Anlagen von Stargas nicht sonderlich...

  1. der007

    der007 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LPG-Experten,
    ich habe einen MB Baureihe 210 mit 279 PS-Maschine gesehen.
    Offensichtlich sind die Anlagen von Stargas nicht sonderlich verbreitet.
    Nun meine Fragen:
    Wer kann diese Anlage von Stargas einstellen, wo bzw. bei wem gibt es ggf. Ersatzteile und ist die Software irgendwie verfügbar?
    Lässt sich z. B. die Umschalttemperatur hinsichtlich des Wechsels von Benzin auf Gas einstellen?
    Reicht ein Verdampfer für die 279 PS aus?
    Läuft die Anlage immer im LPG-Betrieb oder wird z. B. bei 4.500 U/min auf Benzin umgeschaltet?
    Vielen Dank für die Antworten vorab.
    Gruß der007
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 05.06.2015
    mawi2012

    mawi2012 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    2.326
    Zustimmungen:
    54
    Stargas ist vor allem in Polen sehr verbreitet. Dort wird man dann wohl auch Ersatzteile bekommen.

    Ein Verdampfer kann für 279 PS ausreichen, kommt darauf an, welcher.

    Ob die Anlage oberhalb eine bestimmten Drehzahl auf Benzin zurückschaltet, hängt davon ab, was in der Software eingestellt wurde. Genauso die Umschalttemperatur.

    Software (weiß nicht, ob es die kostenlos gibt) und Interface kann man in der Bucht erwerben, wenn man sich selbst ran traut.
     
  4. der007

    der007 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mawi2012,
    vielen Dank für die kompetente Antwort. Ich werde mir den Waǵen am Wochenende noch einmal intensiv anschauen und auch damit fahren.
    Gruß der007
     
Thema: Stargas - Einstellung per Software und Ersatzteile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stargas polaris einstellen

    ,
  2. stargas polaris gute einstellung

    ,
  3. stargas elios einstellen tankanzeige

    ,
  4. stargas software einstellung,
  5. stargas polaris ersatzteile,
  6. stargas ersatzteile,
  7. stargas einstellen,
  8. stargas anlage einstellen
Die Seite wird geladen...

Stargas - Einstellung per Software und Ersatzteile - Ähnliche Themen

  1. VW Golf 5 1.4 (BUD) + Stargas LPG-Anlage = Kopfschmerzen

    VW Golf 5 1.4 (BUD) + Stargas LPG-Anlage = Kopfschmerzen: Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde, habe letztes Jahr einen Golf 5 1.4 (08'er Bj. mit BUD Motor) mit einer Stargas LPG-Anlage von meiner...
  2. Stargas Pegasus Anleitung Umrüstung Sensorgruppe

    Stargas Pegasus Anleitung Umrüstung Sensorgruppe: Hallo Forum, ich habe bei meiner Stargas Polaris Anlage die Sensorgruppe erneuert und möchte gerne meine Erfahrungen teilen, da ich im Forum...
  3. Probleme mit Stargas Polaris an x5 3.0i

    Probleme mit Stargas Polaris an x5 3.0i: Hallo Ich fahre seit ca. 2 Monaten eine Stargas Polaris Anlage in einem.x5 3.0!Der Wagen läuft sehr bescheiden.Er ruckelt beim beschleunigen und...
  4. “STARGAS-Polaris” bei AUDI A4 2.0, Diese Daten normal?

    “STARGAS-Polaris” bei AUDI A4 2.0, Diese Daten normal?: Hallo. AUDI A4 2.0 BJ: 2005 (BE, B7) 131 PS Mit LPG-Autogasanlage “STARGAS-Polaris” Bei ca. 12 Grad-Celsius Außentemperatur (also NOCH kein...
  5. Hilfe bei Fehlersuche Stargas DL-401

    Hilfe bei Fehlersuche Stargas DL-401: Servus liebe Gasliebhaber, ich habe seit gestern leider ein Problem mit meiner Stargas DL-401 Venturianlage und da meine Gas-Werkstatt leider die...