Stargas DL 401 ...defekt?

Diskutiere Stargas DL 401 ...defekt? im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Habe mir heut einen 3 er Golf zugelegt in dem obige Anlage verbaut ist. Da ich noch nie was mit...

  1. #1 klingkling, 27.03.2013
    klingkling

    klingkling AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Habe mir heut einen 3 er Golf zugelegt in dem obige Anlage verbaut ist. Da ich noch nie was mit Einer Gasanlage am Fahrzeug zu tun hatte erst ein mal ein paar grundsätzliche Fragen.
    Hat diese Anlage eine Füllstandsanzeige.
    Im Fahrzeug befindet sich ein grüner Schalter und eine grüne LED.
    Nun würde ich gern mehr über diese Funktion wissen da mein Hu prüfer heut meinte ...so richtig Ahnung hatte der auch nicht...Anlage ohne Funktion.
    Da ich nicht weiß ob überhaupt noch ein tröpfechen Gas im Tank ist. Welche Stellung muss der Schalter haben bzw. Was bedeutet auf der einen Seite die Tanksäule und auf der anderen Seite GR. Wann muss die Grüne LED Leuchten und wann nicht.
    Würde mich über Antworten freuen. Leider fand ich im Netzt auch keine Anleitung. DSCI0517.JPG DSCI0518.JPG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stargas DL 401 ...defekt?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogarage-B8, 28.03.2013
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hi.

    Dein Schalter steht grad auf Benzin. G steht für Gas und R für Reserve - also müßte er eine Anzeige haben. Was passiert wenn du auf G schaltest? Warum lässt du dir die Anlage bei Kauf nicht erklären? Wofür die grüne LED ist, sollte auf jeden Fall der wissen, der sie gesetzt hat.

    Schön, dass es noch ehrliche TÜV-Prüfer gibt!
     
  4. #3 klingkling, 28.03.2013
    klingkling

    klingkling AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja der verkäufer des fahrzeugs hatte auch null Plan. Heute lechtete die benzinanzeige rot. Beim umschalten auf Gas blinkte die Gasleuchte gelb. RESERVEflackerte ab und an.
     
Thema: Stargas DL 401 ...defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kalibrierung (D Stargas L401)

    ,
  2. stargas DL 401

    ,
  3. stargas dl401

    ,
  4. kalibrierung Stargas L401),
  5. bedienungsanleitung stargas DL401,
  6. gasanlage stargas dl 401 Eintragung ,
  7. schaltplan stargas dl 401,
  8. stargas deutschland dl 401,
  9. stargas steuergerät dl-401,
  10. dl401 stargas,
  11. stargas DL-401,
  12. stargas dl 401 defekt,
  13. bedienungsanleitung (D Stargas L401),
  14. bedienungsanleitung Stargas D L401),
  15. bedienungsanleitung (D Stargas D L401)
Die Seite wird geladen...

Stargas DL 401 ...defekt? - Ähnliche Themen

  1. Stargas Elios 8 - ein Kanal im Benzinbetrieb defekt

    Stargas Elios 8 - ein Kanal im Benzinbetrieb defekt: Hallo zusammen, mein 6-Zylinder mit einer Stargas Elios 8 läuft im Benzinbetrieb nur auf 5 Zylindern. Im Gasbetrieb ist alles in.O. Der Grund...
  2. Stargas Polaris - Steuergerät Defekt

    Stargas Polaris - Steuergerät Defekt: Hallo. Wer mal testen möchte ob noch alles im lack ist mit seinem Steuergerät,der würge seinen Motor einfach mal ab!Springt er nicht sofort...
  3. STARGAS Steuergerät

    STARGAS Steuergerät: Hallo, ich suche ein Steuergerät für eine STARGAS Anlage ! Bezeichnung : E 13 67R 010180 Es ist für ein 6 Zylinder Motor
  4. Verkaufe Stargas Anlage

    Verkaufe Stargas Anlage: Hallo zusammen, ich verkaufe eine komplette Stargasanlage aus 06.2022 Der Wagen hierzu war/ist ein E34 518, leider in die Jahre gekommen mit ein...
  5. Stargas Verdampfer Unterdruckanschluss

    Stargas Verdampfer Unterdruckanschluss: Hallo, wenns da schon was zu gibt: Verzeihung, ich hab nichts gesehen. Hab meinen Hercules Verdampfer erneuert mit dem zugehörigen Umrüstkit für...