Stargas Diagnosesoftware

Diskutiere Stargas Diagnosesoftware im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Brauche eure Hillf damit ich die Diagnosesoftware instalieren bzw freischalten kann.Hab sie mir von...

1. Bober

Bober AutogasTestSchreiber

Brauche eure Hillf damit ich die Diagnosesoftware instalieren bzw freischalten kann.Hab sie mir von
    http://www.eistechnologies.it/polarisinstalliert, kann aber keinen cd code eingeben version 2.4.6. ich würde mich über eine anleitung freuen wie ich die freischaltung hinbekomme.

2. Anzeige

Schau mal hier: Stargas Diagnosesoftware. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Achdu

Achdu AutoGasDazugehöriger

Du hast Post

4. Achdu

Achdu AutoGasDazugehöriger

Ich hoffe du bist mit dem Stecker und der Softare weitergekommen ?

Ansonst hier im Forum suchen.

Achdu

5. #4 audi-a8, 28.09.2015
    audi-a8

audi-a8 AutogasTestSchreiber

ich habe das selbe problem. kann den cd key nicht eingeben

6. Anzeige

Thema: Stargas Diagnosesoftware
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stargas eis technology

,
  2. stargas polaris software

,
  3. Stargas diagnose software download

,
  4. stargas diagnose software
Die Seite wird geladen...

Stargas Diagnosesoftware - Ähnliche Themen

1. Stargas Polaris Schaltet ab

Stargas Polaris Schaltet ab: Hallo, Fahre einen 2004er Daewoo Kalos SX 1.4 mit einer Stargas Polaris Anlage. Lief immer ohne Probleme doch seit etwa 3 Monaten schaltet sich...
  2. Stargasanlage macht Probleme

Stargasanlage macht Probleme: Hallo zusammen, ich fahre seit 11 Jahren mit einer Stargasanlage, jetzt habe ich leider Probleme mit der Anlage. Wenn der Motor kalt ist und ich...
  3. Stargas Elios 8 - ein Kanal im Benzinbetrieb defekt

Stargas Elios 8 - ein Kanal im Benzinbetrieb defekt: Hallo zusammen, mein 6-Zylinder mit einer Stargas Elios 8 läuft im Benzinbetrieb nur auf 5 Zylindern. Im Gasbetrieb ist alles in.O. Der Grund...
  4. Stargas Venturi

Stargas Venturi: Hallo liebes Forum, ich bin Ben und neu hier. Ich habe einen w124 230e mit einer Stargas Venturi Anlage welche nicht richtig läuft...... Auf Gas...
  5. Was darf ein Schlauchwechsel und eine Inspektion bei einer Stargas Anlage kosten?

Was darf ein Schlauchwechsel und eine Inspektion bei einer Stargas Anlage kosten?: Hallo, was darf der Schlauchwechsel (ca 40cm) ( Die Verbidung vom Gasfilter zum Einspritzrail) kosten? Der Schlauch ist gut erreichbar und kann in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden