Stargas Diagnosesoftware

Diskutiere Stargas Diagnosesoftware im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Brauche eure Hillf damit ich die Diagnosesoftware instalieren bzw freischalten kann.Hab sie mir von...

  1. Bober

    Bober AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Brauche eure Hillf damit ich die Diagnosesoftware instalieren bzw freischalten kann.Hab sie mir von
    http://www.eistechnologies.it/polarisinstalliert, kann aber keinen cd code eingeben version 2.4.6. ich würde mich über eine anleitung freuen wie ich die freischaltung hinbekomme.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stargas Diagnosesoftware. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Achdu

    Achdu AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Du hast Post
     
  4. Achdu

    Achdu AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Ich hoffe du bist mit dem Stecker und der Softare weitergekommen ?

    Ansonst hier im Forum suchen.

    Achdu
     
  5. #4 audi-a8, 28.09.2015
    audi-a8

    audi-a8 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das selbe problem. kann den cd key nicht eingeben
     
  6. Anzeige

Thema: Stargas Diagnosesoftware
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stargas lpg software

    ,
  2. stargas software

    ,
  3. stargas eis technology

    ,
  4. stargas polaris software,
  5. Stargas diagnose software download,
  6. stargas diagnose software
Die Seite wird geladen...

Stargas Diagnosesoftware - Ähnliche Themen

  1. STARGAS Steuergerät

    STARGAS Steuergerät: Hallo, ich suche ein Steuergerät für eine STARGAS Anlage ! Bezeichnung : E 13 67R 010180 Es ist für ein 6 Zylinder Motor
  2. Verkaufe Stargas Anlage

    Verkaufe Stargas Anlage: Hallo zusammen, ich verkaufe eine komplette Stargasanlage aus 06.2022 Der Wagen hierzu war/ist ein E34 518, leider in die Jahre gekommen mit ein...
  3. Stargas Verdampfer Unterdruckanschluss

    Stargas Verdampfer Unterdruckanschluss: Hallo, wenns da schon was zu gibt: Verzeihung, ich hab nichts gesehen. Hab meinen Hercules Verdampfer erneuert mit dem zugehörigen Umrüstkit für...
  4. Stargas Elios - LED leuchten nicht - Gasanlage läuft nicht - Gasanlage springt nicht um

    Stargas Elios - LED leuchten nicht - Gasanlage läuft nicht - Gasanlage springt nicht um: Hallo zusammen, habe einen Problem. Gestern noch günstig (0,88 €) vollgetankt und fuhr auch noch ein paar km. Dann gucke ich und sehe, dass alle...
  5. Stargas Software nicht installierbar

    Stargas Software nicht installierbar: Hallo, kurz zu mir und meinen Autos: ich habe seit einem Jahr einen Alfa 147 mit Stargasanlage und derzeit neu im Stall einen zweiten Alfa mit...