stargas anlage schaltet nicht mehr um

Diskutiere stargas anlage schaltet nicht mehr um im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich finde es schön dass ich dieses forum gefunden habe und hoffe dass mir geholfen werden kann. bei meiner stargas anlage die...

  1. #1 chridue, 20.01.2009
    chridue

    chridue AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich finde es schön dass ich dieses forum gefunden habe und hoffe dass mir geholfen werden kann.

    bei meiner stargas anlage die ich seit 16.000 km drin habe und bis jetzt gut gelaufen ist habe ich seit gestern das problem dass diese nicht mehr auf gas umschaltet! Gastank ist voll. die anlage blinkt wie immer bis das auto warm ist und dann schaltet sie einfach auf zwei rote leds, das eine leuchtet stetig rot und das ganz linke blinkt rot! es bringt auch nichts wenn ich versuche manuell umzuschalten.
    der größte scheiß an der sache ist dass in der beidenungsanleitung der punkt auf einer abbildung aufgeführt ist aber nicht beschrieben wird da die das warscheinlich vergessen haben.
    was kann ich machen??

    danke schon mal für die hilfe!!
     
  2. Anzeige

  3. #2 michakien, 20.01.2009
    michakien

    michakien AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    wenn du erst 16000km runter hast, warum fährst du nicht zu deinem umrüster und lässt den schauen? event. temperaturfühler.
     
  4. #3 chridue, 20.01.2009
    chridue

    chridue AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    das werde ich machen, vielleicht hätte ich hier aber eine schnellere lösung bekommen können, steuergerät resetten oder sicherungen prüfen keine ahnung was.

    trotzdem danke!
     
Thema: stargas anlage schaltet nicht mehr um
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stargas schaltet nicht um

    ,
  2. stargas anlage schaltet nicht mehr um

    ,
  3. gasanlage schaltet nicht um

    ,
  4. stargas polaris schaltet nicht um,
  5. lovato gasanlage schaltet nicht um,
  6. gasanlage schaltet nicht mehr um,
  7. stargas anlage,
  8. stargas springt nicht an,
  9. stargas lpg schaltet nicht um ,
  10. star gas schaltet nicht um,
  11. stargas schaltet nicht auf gas um,
  12. alle stargas anlagen,
  13. autogas schaltet nicht mehr um,
  14. autogas schaltet nicht um,
  15. stargasanlage,
  16. stargas anlage blinkt immer,
  17. stargas schaltet nicht auf gas,
  18. stargas solaris resetten,
  19. brc gasanlage springt nicht mehr um und blinkt,
  20. lpg stargas schaltet nicht auf gas,
  21. stargas primus lpg schaltet nicht auf gas,
  22. stargas anlage schaltet nicht ein,
  23. stargas schaltet nicht zu,
  24. lpg stargas schaltet nicht auf gas um,
  25. lovato schaltet nicht um
Die Seite wird geladen...

stargas anlage schaltet nicht mehr um - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Stargas Anlage

    Verkaufe Stargas Anlage: Hallo zusammen, ich verkaufe eine komplette Stargasanlage aus 06.2022 Der Wagen hierzu war/ist ein E34 518, leider in die Jahre gekommen mit ein...
  2. Stargas Elios - LED leuchten nicht - Gasanlage läuft nicht - Gasanlage springt nicht um

    Stargas Elios - LED leuchten nicht - Gasanlage läuft nicht - Gasanlage springt nicht um: Hallo zusammen, habe einen Problem. Gestern noch günstig (0,88 €) vollgetankt und fuhr auch noch ein paar km. Dann gucke ich und sehe, dass alle...
  3. Stargas Anlage richtig einstellen

    Stargas Anlage richtig einstellen: Hallo habe Probleme mit meiner Stargas Anlage läuft im Gasbetrieb viel zu mager!lediglich im Standgas läuft er im grünen Bereich!des Weiteren wenn...
  4. StarGas - Anlage in Nissan Micra EZ 2006 Problem

    StarGas - Anlage in Nissan Micra EZ 2006 Problem: Hallo! Ich bin der Öly, 42 Jahre alt und komme aus Norddeutschland. Ich habe mich hier heute registriert, weil ich einfach nicht mehr weiter...
  5. Stargasanlage macht Probleme

    Stargasanlage macht Probleme: Hallo zusammen, ich fahre seit 11 Jahren mit einer Stargasanlage, jetzt habe ich leider Probleme mit der Anlage. Wenn der Motor kalt ist und ich...