Stargas Anlage richtig einstellen

Diskutiere Stargas Anlage richtig einstellen im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo habe Probleme mit meiner Stargas Anlage läuft im Gasbetrieb viel zu mager!lediglich im Standgas läuft er im grünen Bereich!des Weiteren wenn...

  1. #1 bmwpower87, 26.10.2021
    bmwpower87

    bmwpower87 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.10.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe Probleme mit meiner Stargas Anlage läuft im Gasbetrieb viel zu mager!lediglich im Standgas läuft er im grünen Bereich!des Weiteren wenn ich sagen
    wir ca 40 km fahre geht die Anlage aus!halte ich an Springt sie nach ca 40sec wieder an!hoffe mir kann hier jemand helfen da ich bereits in einer Werkstatt war und diese nix gefunden haben!
     
  2. Anzeige

  3. #2 BMWX5fahrer, 28.10.2021
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    124
    erreicht dein Motor die Betriebs Temperatur ??

    Gruß
    Bernhard
     
  4. #3 bmwpower87, 29.10.2021
    bmwpower87

    bmwpower87 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.10.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe eine Temperatur von 94grad!
     
  5. #4 BMWX5fahrer, 29.10.2021
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    124
    Fehler könnte Wassertemperatur Sensor im Verdampfer sein.
    Bitte mit Gas Software prüfen.

    Gruß
    Bernhard
     
  6. #5 bmwpower87, 29.10.2021
    bmwpower87

    bmwpower87 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.10.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe den fehlereintrag wenn die Anlage sich ausschaltet Temperatur zu gering!habe jetzt den Temperatursensor der außen am Verdampfer sitzt neu bestellt!gibt es auch einen der im Verdampfer sitzt?
     
  7. #6 BMWX5fahrer, 29.10.2021
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    124
    der von außen eingeschraubt passt schon.

    Gruß
    Bernhard
     
  8. Anzeige

Thema:

Stargas Anlage richtig einstellen

Die Seite wird geladen...

Stargas Anlage richtig einstellen - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Stargas Anlage

    Verkaufe Stargas Anlage: Hallo zusammen, ich verkaufe eine komplette Stargasanlage aus 06.2022 Der Wagen hierzu war/ist ein E34 518, leider in die Jahre gekommen mit ein...
  2. Stargas Elios - LED leuchten nicht - Gasanlage läuft nicht - Gasanlage springt nicht um

    Stargas Elios - LED leuchten nicht - Gasanlage läuft nicht - Gasanlage springt nicht um: Hallo zusammen, habe einen Problem. Gestern noch günstig (0,88 €) vollgetankt und fuhr auch noch ein paar km. Dann gucke ich und sehe, dass alle...
  3. StarGas - Anlage in Nissan Micra EZ 2006 Problem

    StarGas - Anlage in Nissan Micra EZ 2006 Problem: Hallo! Ich bin der Öly, 42 Jahre alt und komme aus Norddeutschland. Ich habe mich hier heute registriert, weil ich einfach nicht mehr weiter...
  4. Stargasanlage macht Probleme

    Stargasanlage macht Probleme: Hallo zusammen, ich fahre seit 11 Jahren mit einer Stargasanlage, jetzt habe ich leider Probleme mit der Anlage. Wenn der Motor kalt ist und ich...
  5. Was darf ein Schlauchwechsel und eine Inspektion bei einer Stargas Anlage kosten?

    Was darf ein Schlauchwechsel und eine Inspektion bei einer Stargas Anlage kosten?: Hallo, was darf der Schlauchwechsel (ca 40cm) ( Die Verbidung vom Gasfilter zum Einspritzrail) kosten? Der Schlauch ist gut erreichbar und kann in...