Stargas Anlage macht Probleme beim umschalten

Diskutiere Stargas Anlage macht Probleme beim umschalten im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe mir einen Grande Punto 1.4 16v mit Stargas LPG Anlage gebraucht gekauft, welche bei Kauf nicht lief. War heute bei dem Umrüstet und...

1. Furby

Furby AutoGasInteressent

Hallo,

habe mir einen Grande Punto 1.4 16v mit Stargas LPG Anlage gebraucht gekauft, welche bei Kauf nicht lief.

War heute bei dem Umrüstet und habe einen Service machen lassen, in der Hoffnung, dass sie wieder läuft (Anlage wurde 100.000km nicht gewartet :mad:/Also noch nie).

Das Problem besteht jedoch weiter. Unzwar, die Anlage springt auf LPG im stand um, stottert kurz und dann geht das Auto aus. Wenn ich die Anlage unter Drehzahl umschalte ruckelt das Auto kurz, läuft kurz auf drei Zylindern und anschließend läuft er ganz normal auf Gas.

Was meint Ihr? Wir tippen auf Zündkernen (laut Vorbesitzer 25.000km gelaufen) oder auf eine defekt des Rails!?

Danke schon mal

2. Anzeige

3. #2 BMWX5fahrer, 24.05.2014
    BMWX5fahrer

BMWX5fahrer FragenBeantworter

Hallo Furby, tippe auch auf klemmente Injektoren.

4. Furby

Furby AutoGasInteressent

Also vllt. ein defekter Injektor?! Kann man die vllt reinigen?

5. #4 BMWX5fahrer, 24.05.2014
    BMWX5fahrer

BMWX5fahrer FragenBeantworter

was für Injektoren hast du den verbaut, bei billig Rails u. 100.000 km gelaufen lohnt sich das Reinigen nicht.

6. Furby

Furby AutoGasInteressent

Injektoren weiß ich nicht, als Rail ist das XJ.544.14 von Stargas verbaut! Das wurde im Zuge der Inspektion gereinigt.

Thema: Stargas Anlage macht Probleme beim umschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stargas anlage injektor reinigen

Die Seite wird geladen...

Stargas Anlage macht Probleme beim umschalten - Ähnliche Themen

1. Stargasanlage macht Probleme

Stargasanlage macht Probleme: Hallo zusammen, ich fahre seit 11 Jahren mit einer Stargasanlage, jetzt habe ich leider Probleme mit der Anlage. Wenn der Motor kalt ist und ich...
  2. Was darf ein Schlauchwechsel und eine Inspektion bei einer Stargas Anlage kosten?

Was darf ein Schlauchwechsel und eine Inspektion bei einer Stargas Anlage kosten?: Hallo, was darf der Schlauchwechsel (ca 40cm) ( Die Verbidung vom Gasfilter zum Einspritzrail) kosten? Der Schlauch ist gut erreichbar und kann in...
  3. Kalibrierung der Stargas Anlage

Kalibrierung der Stargas Anlage: Hallo, es geht um einen VW Sharan mit 1,8T Motor. Die Stargasanlage ist schon seit über 10 Jahren verbaut und läuft in der Stadt eigentlich ganz...
  4. Suche Servicewerkstatt für Stargasanlage im Raum Herxheim/Landau/Karlsruhe

Suche Servicewerkstatt für Stargasanlage im Raum Herxheim/Landau/Karlsruhe: Hallo, ich habe vor kurzem einen gebrauchten Opel Astra G Caravan BJ 2001 gekauft. In diesem ist eine Stargasanlage verbaut. Die Anlage hat den...
  5. Ein paar Fragen zu meiner Stargas Anlage

Ein paar Fragen zu meiner Stargas Anlage: Hallo zusammen, mein Name ist Nils, ich bin 18 Jahre alt und habe als Studentenauto einen Twingo BJ 05 mit ner Stargas Anlage bekommen. Bisher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden