Standgasruckeln/Fehlzündungen nach Drosselklappenreinigung

Diskutiere Standgasruckeln/Fehlzündungen nach Drosselklappenreinigung im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, erstmal vorstellen. Ich habe eien Audi A4B5 bj. 97 mit 1,8L 92KW mit 199TKm gekauft und jetzt 236TKM. Die KME Diego war schon eingebaut....

  1. #1 Blaaxri, 22.11.2013
    Blaaxri

    Blaaxri AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erstmal vorstellen.
    Ich habe eien Audi A4B5 bj. 97 mit 1,8L 92KW mit 199TKm gekauft und jetzt 236TKM. Die KME Diego war schon eingebaut. Komme aus Stutensee bei Karlsruhe. Ich muss noch schauen welche Rails drin sind. Laufzeit der Anlage kann ich nicht sagen.
    So, das Problem.
    Ich hatte beim Kaltstart extreme Probleme mit Benzin. Ruckeln, Fehlzündungen, keine Gasannahme. Das Problem ist behoben, mit Stecker alle verdechtigen Teile zu reinigen und einer Drosselklappenreinigung. Er läuft seit her wieder bestens.
    Im Gasbetrieb läuft er unter Last auch super, aber im Standgas hat er Fehlzündungen und die Drehzahl geht teilweise extrem runter. Alles erst seit der Reinigung. Was auch noch ist, die Abgase stinken nach Gas (undichtigkeit vor dem KAT), d.h. für mich der ist zu fett.
    Am WOE habe ich mein Laptop wieder zu hause und kann dann auslesen und einstellen.
    Vieleich kann mir aber schon vorher einen Tip geben was ich tun kann.

    Gruß

    Axel
     
  2. Anzeige

Thema: Standgasruckeln/Fehlzündungen nach Drosselklappenreinigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 2.8 fehlzündung stand

    ,
  2. drosselklappe z16xep fehlzündung

    ,
  3. drosselklappe a4 b5 fehlzündungen

    ,
  4. fehlzündung audi a4 b5,
  5. mercedes w203 stink nach kaltstart nach benzin,
  6. drosselklappe fehlzündungen,
  7. problem mein Audi A4 hat fehlzündungen,
  8. drosselklappensensor pt cruiser,
  9. a4b5 beim start fehlzündung,
  10. a4 b5 fehlzündungen,
  11. a4 b5 im stand fehlzündung
Die Seite wird geladen...

Standgasruckeln/Fehlzündungen nach Drosselklappenreinigung - Ähnliche Themen

  1. Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich

    Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich: Moin, mein Name ist Amir und beheimatet bin ich in der schönen Nordeifel, oberhalb des Ahrtals. Ich habe als ewiger Alfa Fahrer eine doppelte...
  2. MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6

    MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6: Hallo zusammen, ich komm aus dem Kreis Aachen und bin schon viele Jahre ein stiller Mitleser dieses Forums. Ich fahre einen Passat Variant 2006...
  3. Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung

    Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung: Hallo zusammen, ich bräuchte mal die Expertenmeinung von euch hinsichtlich Zusammenbau des o.g. Verdampfers nach Überholung. Schaut euch mal die...
  4. Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr

    Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr: Hallo, wir hatten unseren Zafira b mit einer Irmscher Landirenzo LPG Anlage abgegeben um den LPG Tank zu tauschen weil dieser wegen Rost vom Tüv...
  5. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....