Standgas und Vollgas Probleme

Diskutiere Standgas und Vollgas Probleme im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hast es ja schon geschrieben, sorry! Also aus Leutkirchen, da ist der Klaus Dollas (540V8 hier im Forum) der nächste den ich dir Empfehlen kann,...

  1. #21 Pleistaler, 11.12.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hast es ja schon geschrieben, sorry!
    Also aus Leutkirchen, da ist der Klaus Dollas (540V8 hier im Forum) der nächste den ich dir Empfehlen kann, er sitzt in 72461 Albstadt-Tailfingen ca 130km von dir!
    Nimm doch mal mit ihm Kontakt auf, er hat zwar einen straffen Terminkalender, aber vieleicht hat er ja diese Jahr noch ne Lücke frei:).

    Gruß
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Standgas und Vollgas Probleme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Flo H, 08.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2011
    Flo H

    Flo H AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    am Freitag war es soweit. Hatte ein wenig Zeit und bin dann mal bei Autogasteile24 vorbeigefahren.

    Jetzt funktioniert alles wieder perfekt. Es wurden keine Teile Ersetzt sondern nur die Anlage richtig programiert. Auf jeden Fall läuft er jetzt absolut ruhig. Zwischen Gas und Benzinbetrib ist kein Unterschied spürbar.

    Nochmal ein Danke an Autogasteile24,
    und noch einmal ein Danke an Martin.

    Gruß Flo

    Edit: es war übrigens Freitag Nachmittag und der Preis war sehr akzeptabel!
     
Thema: Standgas und Vollgas Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. subaru tribeca 3.6 autogas

    ,
  2. erfahrung subaru tribeca mit lpg

    ,
  3. prins einspritzdüsen

    ,
  4. subaru tribeca lpg,
  5. subaru tribeca autogas,
  6. zündaussetzer bei vollgas lpg,
  7. brc lpg subaru tribeca problems,
  8. Proplem mit dem Standgas beim Renault-Kongo,
  9. BBZ ruckeln bei 50 kmh,
  10. subaru legacy 2 0 16v ventile einstellen wie teuer,
  11. subaru standgas einstellen,
  12. subaru kein standgas,
  13. falcone aussetzer,
  14. Montagearbeiten_Motor,
  15. probleme mit tribeca lpg,
  16. subaru tribeca gasfest,
  17. subaru legacy standgas einstellen,
  18. subaru fährt nur im vollgas 50 km,
  19. subaru tribeca erfahrung mit autogas,
  20. brc gasanlage vollgas,
  21. nach vollgas astra h unruhig,
  22. kosten ventile einstellen subaru tribeca,
  23. skoda fabia ruckelt im leerlauf,
  24. lpg subaru tribeca autogas,
  25. gasanlage fuer subaru tribeca 3.6
Die Seite wird geladen...

Standgas und Vollgas Probleme - Ähnliche Themen

  1. Standgas fällt zu weit ab Honda Civic

    Standgas fällt zu weit ab Honda Civic: Hallo zusammen, Habe ein Problem mit meiner Zavoli Bora Anlage bei meinen Honda Civic FN1 2008BJ. Ca 170tkm beim umrüsten. Seit dem Einbau...
  2. Citroen C4 Gasanlage Gfi SGI lll hält KEIN Standgas.

    Citroen C4 Gasanlage Gfi SGI lll hält KEIN Standgas.: Hallo, mein C4 lief optimal,doch jetzt geht er nach Umschaltung auf Gas im Standgas aus. Wenn ich auf Benzin schalte gibt's kein Problem. Wie kann...
  3. Prins vsi 2 kein umschalten auf gas im standgas

    Prins vsi 2 kein umschalten auf gas im standgas: Hallo, Fahre seit 40.000km prins vsi 2 ohne größere Probleme. Am Anfang hatte ich Probleme bei schubschaltung z.b. beim ausrollen lassen auf eine...
  4. Standgas höher stellen bei der VSI 2

    Standgas höher stellen bei der VSI 2: Hallo, mal eine Frage an die Experten: Geht es bei der VSI die Leerlaufdrehzahl etwas ( 100 -200 U/min) anzuheben ohne sonst die Einstellung der...
  5. Probleme mit dem Standgas auf Benzin aber nicht auf Gas

    Probleme mit dem Standgas auf Benzin aber nicht auf Gas: Hallo Leute, ich bin Daniel und habe mal eine Frage,die mich seit ner Weile beschäftigt.Also ich habe mir kürzlich ein Golf 2 1,6 PN Motor 70 Ps...