standartisiertes Prüfverfahren für LPG-Additive durch neuen Prüfstand

Diskutiere standartisiertes Prüfverfahren für LPG-Additive durch neuen Prüfstand im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Wir hier kurz gemeldet, existiert nun ein Prüfstand samt standartisiertem Prüflauf für LPG-Ventilschutzaddive: HTW-Forschungsgruppe entwickelt...

  1. #1 JKausDU, 11.10.2011
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
  2. Anzeige

  3. #2 Turtledeluxe, 30.10.2011
    Turtledeluxe

    Turtledeluxe AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube nicht daß sich die hersteller darum reißen werden. da dürfte sich dann so manches werbeversprechen in luft auflösen...
     
  4. #3 JKausDU, 30.10.2011
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Könnte sein, gerade deshalb ist es ja interessant zu sehen, wer es nutzt und wer nicht ;-)
     
Thema: standartisiertes Prüfverfahren für LPG-Additive durch neuen Prüfstand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. additive für autogas

    ,
  2. lpg prüfstand

    ,
  3. tüv rheinland entwickelt Prüfverfahren für Additive

    ,
  4. motorleistungsprüfstand für gasanlagen