stako zylindertank zu verkaufen

Diskutiere stako zylindertank zu verkaufen im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Ich hab mir ne gebrauchte lpg anlage geholt wo ein stako zylindertank mit produktionsdatum 05.12 dabei war . diesen benötige ich aber nicht . Der...

  1. #1 r.siegel, 02.12.2012
    r.siegel

    r.siegel AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir ne gebrauchte lpg anlage geholt wo ein stako zylindertank mit produktionsdatum 05.12 dabei war . diesen benötige ich aber nicht . Der tank hat ein brc mulitiventil 67R-010004 mit brc tankuhr 0-90ohm und gehäuse für die abdichtung dran. Es handelt sich um einen 80l tank kennzeichnung E20 67R-010427 der duchmesser sind 360 mm . tankhalterung ist auch vorhanden und wird auch mit weggegeben.tankgutachten ist leider nicht vorhanden ,aber die homologation kann man sich auf der stako seite runterladen oder gegen endgeld ein dublikat des tankgutachtens bestellen.Zustand des tankes ist neuwertig bilder vom typenschild und des tankes kann ich per email zusenden.Versand des tankes ist nicht möglich da noch gas drin ist .Standort des tankes ist in 38820 halberstadt.

    Ich möchte nicht weltmäßig was dran verdienen ,weil ich ihn nicht gebrauchen kann ,aber ich denk mal 50€ sind ein fairer preis.
     
  2. Anzeige

Thema: stako zylindertank zu verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stako datum

    ,
  2. stako tank herstellungsdatum

    ,
  3. stako datum Tank

    ,
  4. herstellungsdatum lpg tank,
  5. gebrauchter stako autogastank verkaufen,
  6. stako 4 loch tank herstellungsdatum,
  7. gebrauchter zylindertank,
  8. lpg zylindertank gebraucht,
  9. stako zylindertank
Die Seite wird geladen...

stako zylindertank zu verkaufen - Ähnliche Themen

  1. Anschluss am Stako Zylindertank

    Anschluss am Stako Zylindertank: Hallo zusammen, ich weiß nicht genau wo ich das einordnen soll. Also, ich habe einen Stako Zylindertank gekauft. Daran ist ein Anschluss,...
  2. Tankgutachten Stako 120 l Zylindertank

    Tankgutachten Stako 120 l Zylindertank: Hallo, <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p> </o:p> habe die Beitrage zu Stako gelesen, und dass...
  3. BIETE: 120L Stako 4-Loch Zylindertank

    BIETE: 120L Stako 4-Loch Zylindertank: Hallo, eins vorweg, der Tank steht noch nicht zum Verkauf! Allerdings würde ich gerne eine Anhängerkupplung nachrüsten und dazu muss im...
  4. Was kostet ein Stako 4-Loch Zylindertank?

    Was kostet ein Stako 4-Loch Zylindertank?: Hallo, ich hätte mal eine Frage an die Umrüster hier: Was muss man inetwa für einen Stako 4-Loch Zylindertank ausgeben? Speziell würden mich die...
  5. Stako Gastank 95l

    Stako Gastank 95l: Hallo der tüv hat meinen stako unterflurtank mit 95l bemängelt. Brauche jetzt Ersatz. Finde diesen tank aber nicht im Netz. Welchen kann ich...