Stako Radmuldentank 600x220 0°

Diskutiere Stako Radmuldentank 600x220 0° im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich suche einen Radmuldentank 600x220 0° von Stako (bzw einen anderen Herrsteller, solange ich den Tank nicht neu eintragen lassen muss)...

  1. Becksy

    Becksy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.07.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Hallo, mit 100 Euro wirst Du Pech haben, weil allein schon der Versand richtig kostet.
     
  4. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    16
  5. Becksy

    Becksy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.07.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ja 100 Euro ist schon echt ne Ansage, aber es lohnt einfach nicht soviel Geld in das Auto zu stecken... Die Werkstatt will 500 Euro für Tank, Multiventil (BRC Austauschaktion) und Einbau.. Und die Karre soll jetzt ihren letzten TÜV bekommen.

    Ciwa....Haben Unterflurtanks nicht komplett andere Befestigungspunkte?
     
  6. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84
    dein 0° Stako ist auch ein unterflur
    radmulde ist 30°
     
  7. Becksy

    Becksy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.07.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ah okay, danke

    Und die kann man dann auch einfach so in die Radmulde einbauen?
     
  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Die Frage sollte sich doch von selbst beantworten, wenn Du schon nen 0° Tank in der Mulde hast.
     
  9. #8 mawi2012, 25.07.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
  10. Anzeige

  11. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84
    hallo glaskugel :o
    kannst ja erst ma schreiben um welches fahrzeug sichs überhaupt dreht :rolleyes: und foto vom originaltank machen
     
  12. #10 Becksy, 26.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2016
    Becksy

    Becksy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.07.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ein Hyundai Getz mit genau dem Tank, der oben verlinkt ist und es lohnt eigentlich nicht mehr den Tank zu ersetzen...mit Einbau wird das, dafür dass die Karre ihren letzten TÜV bekommt zu teuer (500€)


    Das Problem ist halt, dass das die Schrauben des Multiventil (Europa 1) komplett festgerostet sind und und ich keine weitere Möglichkeit sehe, diese aus dem Tank zu bekommen. Habe schob alle ausprobiert, was man ohne explosionsgefahr machen kann.

    Und fürn TÜV brauche ich halt das neue Multiventil (Europa 2).

    @mawi... sieht so aus als wäre das genau der Tank, den ich brauche... vllt kann ich ihn überreden, den tank zu versenden
     
Thema: Stako Radmuldentank 600x220 0°
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reserveradmulde tank mit 0 grad

Die Seite wird geladen...

Stako Radmuldentank 600x220 0° - Ähnliche Themen

  1. "Tankdeckel" für Stako Radmuldentank

    "Tankdeckel" für Stako Radmuldentank: Servus, ich suche einen Tankdeckel für einen Stako Radmuldentank. Meiner fehlt leider. Freue mich auf Angebote :)
  2. Suche Deckel mit Schrauben und Abluftrohr für Stako Radmuldentank

    Suche Deckel mit Schrauben und Abluftrohr für Stako Radmuldentank: Hallo, ich suche einen Deckel mit Schrauben und Dichtung sowie ein Abluftrohr für einen Radmuldentank von Stako, 580x200, falls das wichtig ist....
  3. Landi renzo / Stako Radmuldentank Anschlüsse

    Landi renzo / Stako Radmuldentank Anschlüsse: Hi, habe in Verbindung mit meiner omegas einen Stako Radmuldentank 58 Liter. Es gibt 2 Gaseinfüllstutzen, einer in der Tankklappe der andere in...
  4. Biete Radmuldentank 30° Stako incl MV von BRC

    Biete Radmuldentank 30° Stako incl MV von BRC: Der Tank war bis Sommer in meinem Skoda verbaut und wurde ausgetauscht (Tankvolumen war mir zu gering, musste 2 mal die Woche zur Tanke damit)...
  5. Biete STAKO Radmuldentank und OMB MV

    Biete STAKO Radmuldentank und OMB MV: Hier biete ich meinen gebrauchten STAKO Radmuldentank 580/200/40L zum verkauf an. Das passende OMB Multvientil (für 200 Höhe) ist noch verbaut....