Stako im Land Rover Discovery V8

Diskutiere Stako im Land Rover Discovery V8 im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; :) Hi !!! Bin neu hier. Habe einen Landrover Discovery V8 3.5 Liter mit Stako Anlage günstig erstanden. Bis jetzt habe ich mich mit Benzin...

  1. #1 EDV-Meister, 24.07.2009
    EDV-Meister

    EDV-Meister AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    :) Hi !!! Bin neu hier. Habe einen Landrover Discovery V8 3.5 Liter mit Stako Anlage günstig erstanden. Bis jetzt habe ich mich mit Benzin begnügt. Gestern wollte ich Gas Tanken. Nachdem ich 4 Befüllstutzen ausprobiert hatte, war es dann der Richtige. Jetzt das Problem. Die Betankung mit 10 Liter dauerte schlappe 15 Minuten. Wo kann das Problem liegen ?? Danke !

    Gruß

    Heinz
     
  2. Anzeige

  3. #2 Martin230TE, 25.07.2009
    Martin230TE

    Martin230TE AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    beschreibe doch bitte mal möglichst detailreich den Tankvorgang.
    Gruß
    Martin
     
  4. #3 EDV-Meister, 25.07.2009
    EDV-Meister

    EDV-Meister AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Motor aus, Adapter holen und anschrauben. Tankrüssel drauf und feststellen, Taste am Tankautomaten drücken und warten... warten ... warten.
     
  5. #4 EDV-Meister, 15.08.2009
    EDV-Meister

    EDV-Meister AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Problem hat sich von selbst erledigt. Der Tank war beim Kauf randvoll. Leider hatte irgendein Dödel den Tankzeiger unter der Abdeckung eingeklemmt. Also bei Tank leer. War heute nochmal Gastanken. Läuft wie geschmiert. Überhaupt keine Probleme mit der Anlage !!!
     
  6. Anzeige

Thema: Stako im Land Rover Discovery V8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. land rover discovery v8

    ,
  2. Land Rover Discovery Autogas

    ,
  3. land rover discovery gasumbau

    ,
  4. forum Land Rover Discovery V8i,
  5. land rover discovery 4 lpg,
  6. autogas land rover discovery,
  7. land rover discovery v8 lpg,
  8. land rover discovery mit autogas,
  9. land rover discovery umbauten,
  10. rover 3.5 v8 lpg umrüsten,
  11. land rover discovery lpg,
  12. landrover discovery lpg,
  13. gasanlage land rover discovery,
  14. land rover discovery lpg tank,
  15. suche rover v8 forum,
  16. land rover discovery II lpg,
  17. discovery v8 forum,
  18. v8 landrover auf gas umrüsten,
  19. lpg umrüstung land rover discovery,
  20. discovery 4 v8 gas,
  21. land rover v8 lpg,
  22. gasumbau land rover discovery,
  23. Autogasanlage Land Rover Discovery,
  24. discovery umbau,
  25. landrover v8 gas forum
Die Seite wird geladen...

Stako im Land Rover Discovery V8 - Ähnliche Themen

  1. Landi renzo / Stako Radmuldentank Anschlüsse

    Landi renzo / Stako Radmuldentank Anschlüsse: Hi, habe in Verbindung mit meiner omegas einen Stako Radmuldentank 58 Liter. Es gibt 2 Gaseinfüllstutzen, einer in der Tankklappe der andere in...
  2. Verkaufe Misubishi Lancer 2.0 Kombi Intense 135 PS Landi LSI-Anlage Stako Tank

    Verkaufe Misubishi Lancer 2.0 Kombi Intense 135 PS Landi LSI-Anlage Stako Tank: Hallo, verkaufe aufgrund von Nachwuchs meinen geliebten Lancer. Das Fahrzeug wurde sofort bei Neukauf von der Vertragswerkstatt umgerüstet und...
  3. Stako Gastank 95l

    Stako Gastank 95l: Hallo der tüv hat meinen stako unterflurtank mit 95l bemängelt. Brauche jetzt Ersatz. Finde diesen tank aber nicht im Netz. Welchen kann ich...
  4. Neuwertigen Stako Unterbodentank zu verkaufen

    Neuwertigen Stako Unterbodentank zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe einen neuen, also nie verbauten Unterbodentank von Stako. Genaue Daten, Homologationsnr. und Fotos folgen. Der Tank wurde...
  5. Suche Stako 60L Unterflurtank HILFE

    Suche Stako 60L Unterflurtank HILFE: Hallo Leute leider hat mein Tank großen Rostfleck und brauche daher einen neuen Tank wenn es geht den gleichen der im Fahrzeugschein eingetragen...