Stako H230, 49l LPG Tank

Diskutiere Stako H230, 49l LPG Tank im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich hoffe es kann mir hier irgendjemand helfen... Ich habe mir aus einem T-Modell die Landi Renzo Anlage ausgebaut und möchte diese nun in...

  1. kaju09

    kaju09 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hoffe es kann mir hier irgendjemand helfen... Ich habe mir aus einem T-Modell die Landi Renzo Anlage ausgebaut und möchte diese nun in ein anderes Auto einbauen. Die wichtigste Frage ist nun ob ich den Tank weiterhin verwenden kann. Da in dem Benz der Rinktank Stehend eingebaut war und derselbe nun in der Radmulde liegen soll. Desweiteren weiß ich noch nicht ob ich das Multiventil dann auch noch nehmen kann wenn ich es einfach um 90grad drehe?? Ich danke im vorraus für eure Antworten und wünsche einen schönen Abend:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stako H230, 49l LPG Tank. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Nein, einen Vertikaltank kann und darf man nicht liegend verbauen.
    Das Multiventil muss auch neu. Am Ende ist mit allen Teilen (+Abgasgutachten) die man benötigt, die Gebrauchtanlage teuerer, als eine neue.
     
  4. Happy

    Happy AutoGasKenner

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Das mag für ne KME oder STAG zutreffen, aber bei ner Anlage deren Frontkit neu 1000 € kostet kann es sich lohnen.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Wenn Du bei ner Landi-Renzo beispielsweise andere Injektoren brauchst, weil die Größe nicht mehr passt, dann hinkt das Rechenbeispiel schon und das gilt für alle sogenannten "1000€-Frontkits".
     
  6. kaju09

    kaju09 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke für die schnellen antworten!! Das ist schade das ich den tank nicht in die mulde legen kann... Aber nicht schlimm. Ich hab auch genug Platz den tank wieder stehend einzubauen. Ja irgendwie hat die komplette Anlage vor 4 Jahren fast 1700€ (vk) gekostet. Alles andere sollte eigentlich passen... Kann leider immer nur am we paar Stunden an dem Auto bauen. Aber ich bin zuversichtlich:) mfg
     
  7. Happy

    Happy AutoGasKenner

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Gib doch mal ein paar mehr Infos: Wo war die Anlage drin? Wo soll sie rein?
     
  8. Anzeige

Thema: Stako H230, 49l LPG Tank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stako h230

    ,
  2. lpg tank stehend

    ,
  3. stako gasanlage

    ,
  4. lpg stako anlage,
  5. stako lpg tank,
  6. Gastank Vertikal,
  7. Stako H230 49l LPG Tank,
  8. stako gpl 49l golf 6,
  9. landi renzo with stako,
  10. radmuldentank lpg stako 49,
  11. füllanzeige stako vertikal,
  12. stako verticale,
  13. Anlage von stako,
  14. vertikale lpg cherokee,
  15. lpg stako anlage zu empfehlen,
  16. stako 50l tank,
  17. jeep grand cherokee stako,
  18. stako lpg,
  19. lpg stako,
  20. lpg gas tank stehend,
  21. stako lpg gasanlage,
  22. wie gut ist eine lpg anlage von stako,
  23. grand cherokee gastank radmulde einbau,
  24. autogas stako,
  25. wo steht die einbaulage bei stako zylindertank
Die Seite wird geladen...

Stako H230, 49l LPG Tank - Ähnliche Themen

  1. Stako Gastank 95l

    Stako Gastank 95l: Hallo der tüv hat meinen stako unterflurtank mit 95l bemängelt. Brauche jetzt Ersatz. Finde diesen tank aber nicht im Netz. Welchen kann ich...
  2. Neuwertigen Stako Unterbodentank zu verkaufen

    Neuwertigen Stako Unterbodentank zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe einen neuen, also nie verbauten Unterbodentank von Stako. Genaue Daten, Homologationsnr. und Fotos folgen. Der Tank wurde...
  3. Suche Stako 60L Unterflurtank HILFE

    Suche Stako 60L Unterflurtank HILFE: Hallo Leute leider hat mein Tank großen Rostfleck und brauche daher einen neuen Tank wenn es geht den gleichen der im Fahrzeugschein eingetragen...
  4. "Tankdeckel" für Stako Radmuldentank

    "Tankdeckel" für Stako Radmuldentank: Servus, ich suche einen Tankdeckel für einen Stako Radmuldentank. Meiner fehlt leider. Freue mich auf Angebote :)
  5. Unterflurtank Stako

    Unterflurtank Stako: Moin! Ein Kumpel sucht einen Unterflurtank von Stako. Er möchte sich einen T4 kaufen, der Tank ist aber ziemlich fertig. Ich würde mir zutrauen,...