STAKO 67R 010475
Diskutiere STAKO 67R 010475 im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ! Hat denn jemand zu diesem Tank ein Gutachten oder Ahnliches ? Das Problem ist vollgendes. Dem freundlichen Tüv Prüfer ist aufgefallen daß...
Thema:
STAKO 67R 010475
Die Seite wird geladen...
-
STAKO 67R 010475 - Ähnliche Themen
-
Schutzwanne für Stako-Tank
Schutzwanne für Stako-Tank: Hallo zusammen, als ich neulich meinen Unterflur-Gastank am Dacia Logan (Werksgaser) ein wenig entrosten und mit Rostschutzfarbe behandeln wollte... -
Befestigung stehender Stakotank im W124 Kombi
Befestigung stehender Stakotank im W124 Kombi: Hallo Gemeinde, da bei meinem gebrauchten Stakotank leider das Befestigungsband nicht dabei war, würde ich um ein Bild des Einbaus in einem W 124... -
Welche Tankanzeige für den stehenden Stako Tank 53 l für W124?
Welche Tankanzeige für den stehenden Stako Tank 53 l für W124?: Hallo Gemeinde, ich habe einen stehenden Stako Tank für einen W 124 gekauft. Leider fehlt die Tankfüllanzeige und das Spannband. Welche Teile... -
Suche Deckel mit Schrauben und Abluftrohr für Stako Radmuldentank
Suche Deckel mit Schrauben und Abluftrohr für Stako Radmuldentank: Hallo, ich suche einen Deckel mit Schrauben und Dichtung sowie ein Abluftrohr für einen Radmuldentank von Stako, 580x200, falls das wichtig ist.... -
Suche Unterflurtank Stako 600*230 / 0°
Suche Unterflurtank Stako 600*230 / 0°: Servus, mein alter Tank ist verrostet und TÜV möchte das nicht :( Nun suche ich einen Unterflurtank am besten den selben, geht auch gebraucht...