STAKO 67R 010475

Diskutiere STAKO 67R 010475 im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ! Hat denn jemand zu diesem Tank ein Gutachten oder Ahnliches ? Das Problem ist vollgendes. Dem freundlichen Tüv Prüfer ist aufgefallen daß...

  1. #1 H. Crane, 04.12.2020
    H. Crane

    H. Crane AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.12.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ! Hat denn jemand zu diesem Tank ein Gutachten oder Ahnliches ? Das Problem ist vollgendes. Dem freundlichen Tüv Prüfer ist aufgefallen daß der Tank der verbaut ist nicht dieselbe Nummer hat wie eingetragen. Die letzte Ziffer sollte wie der Tank 5 sein im Schein steht aber eine 2. Nach Recherchen im Netz habe ich gelesen daß es diesen in Tank in 66 und 77 Liter gibt verbaut meist in Subarus wie meiner ein Legacy IV Kombi. Kann jemand mit diesem Gutachten aushelfen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: STAKO 67R 010475. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 04.12.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
Thema:

STAKO 67R 010475

Die Seite wird geladen...

STAKO 67R 010475 - Ähnliche Themen

  1. Stako Gastank 95l

    Stako Gastank 95l: Hallo der tüv hat meinen stako unterflurtank mit 95l bemängelt. Brauche jetzt Ersatz. Finde diesen tank aber nicht im Netz. Welchen kann ich...
  2. Neuwertigen Stako Unterbodentank zu verkaufen

    Neuwertigen Stako Unterbodentank zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe einen neuen, also nie verbauten Unterbodentank von Stako. Genaue Daten, Homologationsnr. und Fotos folgen. Der Tank wurde...
  3. Suche Stako 60L Unterflurtank HILFE

    Suche Stako 60L Unterflurtank HILFE: Hallo Leute leider hat mein Tank großen Rostfleck und brauche daher einen neuen Tank wenn es geht den gleichen der im Fahrzeugschein eingetragen...
  4. "Tankdeckel" für Stako Radmuldentank

    "Tankdeckel" für Stako Radmuldentank: Servus, ich suche einen Tankdeckel für einen Stako Radmuldentank. Meiner fehlt leider. Freue mich auf Angebote :)
  5. Unterflurtank Stako

    Unterflurtank Stako: Moin! Ein Kumpel sucht einen Unterflurtank von Stako. Er möchte sich einen T4 kaufen, der Tank ist aber ziemlich fertig. Ich würde mir zutrauen,...