Stag300, Zavoli Verdampfer, Honda Stream '01, 1.7l

Diskutiere Stag300, Zavoli Verdampfer, Honda Stream '01, 1.7l im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi folks. Bin neu hier. Verzeiht bitte das ein od. andere... Problem: Die Gasanlage lässt sich nicht mehr ein-/schalten. Alle LED bleiben...

  1. #1 Pfollvosten, 22.07.2019
    Pfollvosten

    Pfollvosten AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.07.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi folks.

    Bin neu hier. Verzeiht bitte das ein od. andere...

    Problem:
    Die Gasanlage lässt sich nicht mehr ein-/schalten. Alle LED bleiben kompl. dunkel.
    Benzin- und Gastank sind zu mehr als 50% gefüllt, Notstart (10 Sek. B/G Taste beim Anlassen gedr. halten) bringt nix, was leider logisch ist, mich jedoch zum Ende meines Latein bringt...
    Bisher lief die Anlage problemlos.
    Ich hab jetzt von nem Tankreseter? gelesen. (nötig wenn Tank leer gefahren oder?)
    Laptop mit 232er Schnittstelle ist nicht vorhanden.
    Injektoren und Tank sind vor 6 Mon.
    ausgetauscht worden.

    Ahnung von herkömmlichen Motoren hab ich, aber Thema Gas is Neuland.
    Hat jemand ne Idee, bevor ich zum Ausrüster mache? .....


    Honda Stream 1.7l, Bj. 2001
    Stag 300, Zavoli Verdampfer

    Gruss aus Regensburg

    Patrick
     
  2. Anzeige

  3. #2 BMWX5fahrer, 22.07.2019
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Patrick,
    herzlich willkommen im LPG Forum.
    Schaue dir mal Spannungsversorgung an, wird meistens direkt an der Batterie abgegriffen. ( Kabel oder Sicherung defekt )

    Gruß
    Bernhard
     
  4. #3 Pfollvosten, 06.08.2019
    Pfollvosten

    Pfollvosten AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.07.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Bernhard.

    Tatsache.
    Es lag Gott sei dank nur am Strom.

    Danke und gute Fahrt.

    Bis später.

    Pat
     
  5. #4 BMWX5fahrer, 06.08.2019
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Danke für die Info.

    Gruß
    Bernhard
     
  6. Anzeige

Thema:

Stag300, Zavoli Verdampfer, Honda Stream '01, 1.7l

Die Seite wird geladen...

Stag300, Zavoli Verdampfer, Honda Stream '01, 1.7l - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät AC STAG300-4 def. tauschen gegen 300-6?

    Steuergerät AC STAG300-4 def. tauschen gegen 300-6?: Moin, Nach einiger Suche hab ich das Steuergerät meiner AC SATG300-4Anlage als defekt diagnostiziert (Volvo 940). Wenn er kalt ist, springt er mit...
  2. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  3. Stag300 geht sofort bei zündung auf Störung

    Stag300 geht sofort bei zündung auf Störung: BMW e46 325i Plötzlich beim umdrehen des Zündschlüssel geht die Anlage auf störung . Also nicht erst bei laufendem Motor!!! Gemacht vor wenigen...
  4. Stag300 Audi A8 D3

    Stag300 Audi A8 D3: Guten Morgen Ich hätte die Möglichkeit über einen Bekannten einen A8 zu kaufen der aber eine Polnische Zulassung hat. In den Polnischen Papieren...
  5. Probleme mit Femitec Stag300 Isa

    Probleme mit Femitec Stag300 Isa: Moin erst einmal, ich habe seit dem ersten Tag eine Femitec Stag 300 Anlage verbaut und seit dem 130000Km ohne Probleme gefahren .Auch mit einem...