Stag / Zavoli / Valtek Fachmann

Diskutiere Stag / Zavoli / Valtek Fachmann im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich suche dringend jemanden der mir mit meiner Anlage helfen kann. Anscheinend ist ein Valtek Rail defekt. Mein BMW läuft aus Gas...

  1. #1 Hartgev8, 29.03.2011
    Hartgev8

    Hartgev8 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche dringend jemanden der mir mit meiner Anlage helfen kann.
    Anscheinend ist ein Valtek Rail defekt. Mein BMW läuft aus Gas nur mit 5 Töpfen.
    Ich bräuchte Hilfe beim Austausch sowie der Einstellung ggf auch Filterwechsel usw.
    Software und Interface hätte ich zur Hand (Leihgabe eines sehr netten Forumsusers).

    Leider scheint es im Raum Ingolstadt keine fähigen Gasspezis zu geben.

    Würde ggf auch einige KM in Kauf nehmen.


    DANKE

    viele Grüße
    Gary
     
  2. Anzeige

Thema: Stag / Zavoli / Valtek Fachmann
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stag zavoli

    ,
  2. umrüster stag 300 valtek

    ,
  3. lpgforum.de valtek rot oder gelb

    ,
  4. autogasanlage STAG ingolstadt,
  5. zavoli defekt bmw,
  6. stag lpg ingolstadt,
  7. fachman für stag lpg,
  8. kalibrierungsgerät valtek,
  9. stag 300 zavoli,
  10. Valtek verdampfer,
  11. BMW Valtek rails defekt,
  12. valtek eine rail defekt
Die Seite wird geladen...

Stag / Zavoli / Valtek Fachmann - Ähnliche Themen

  1. Diagnoseadapter von AC (Stag 300) und Zavoli (Bora) kompatibel?

    Diagnoseadapter von AC (Stag 300) und Zavoli (Bora) kompatibel?: Moin, hab im ersten Fahrzeug eine Stag 300 verbaut und dafür auch einen kabelgebundenen Diagnoseadapter sowie einen Bluetooth-Adapter. Ins...
  2. Stag300, Zavoli Verdampfer, Honda Stream '01, 1.7l

    Stag300, Zavoli Verdampfer, Honda Stream '01, 1.7l: Hi folks. Bin neu hier. Verzeiht bitte das ein od. andere... Problem: Die Gasanlage lässt sich nicht mehr ein-/schalten. Alle LED bleiben...
  3. Stag 300 + Zavoli Zeta S beim Gas Geben springt auf Benzin um

    Stag 300 + Zavoli Zeta S beim Gas Geben springt auf Benzin um: Hallo liebe Lpg-Community :), ich besitze einen e60 525i mit dem M54 Motor. Nach einem Zylinderkopfdichtungswechsel will meine Gasanlage nicht...
  4. Stag 300-6 + Zavoli Zeta S wechselt zu Benzin (Thermosensor)

    Stag 300-6 + Zavoli Zeta S wechselt zu Benzin (Thermosensor): Hallo zusammen, mein Autogas wechselt gelegentlich während der Fahrt auf Benzin und irgendwann automatisch wieder auf LPG. Bei längeren Fahrten...
  5. Kennlinie für Audi S8 250KW mit Stage 300 und Zavoli Verdampfer!? Vollgasprobleme!!!

    Kennlinie für Audi S8 250KW mit Stage 300 und Zavoli Verdampfer!? Vollgasprobleme!!!: Ich habe einen S8 mit einer Stage 300 Steuerung und einen Zavoli Verdampfer. Ich habe das Auto vor paar Monaten gekauft und die Umrüstung war vor...