STAG R115 in Polen

Diskutiere STAG R115 in Polen im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, kennt sich jemand damit aus? Auf der offiziellen Stag-Homepage https://www.ac.com.pl/pl-warsztat-homologacje-de (man kann oben...

1. witti

witti AutoGasInteressent

Hallo zusammen,

kennt sich jemand damit aus? Auf der offiziellen Stag-Homepage https://www.ac.com.pl/pl-warsztat-homologacje-de (man kann oben auch die Sprache umstllen) wird die Vorgensweise für eine R115 Entragung für den deutschen Markt beschrieben. Mein Fahrzeug (New Beetle 2.0l Motorcode AZJ) erscheint auch in der Liste. Ebenfalls das gewüschte Steuergerät STAG-300 ist bei den zugelassenen Komponeten aufgeführt. Es gibt auch einige zertifizierte Werkstätte. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und kann kurz berichten?

Viele Grüße
    Witti

2. Anzeige

Schau mal hier: STAG R115 in Polen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Du brauchst zum Eintragen eine GSP-Bescheinigung, die gibts nur bei anerkannten Umrüstern in Deutschland.
    Der darf die nur für seine Umbauten ausstellen, sonst ist das 1. Urkundenfälschung, 2. muss er für den polnischen Umbau die Haftung übernehmen.
    Nur eine R115 Bescheinigung reicht nicht. Die frage ob die Vorgehensweise auch korrekt ist, oder ob die nur ihre Anlagen verkaufen wollen.

Thema:

STAG R115 in Polen

Die Seite wird geladen...

STAG R115 in Polen - Ähnliche Themen

1. ECE-R115 Citroën C5-I Stag

ECE-R115 Citroën C5-I Stag: Hallo alle zusammen, dart man für ECE-R115 einen Stag Steuergerät auf Citroën C5-I (1.8) mit 85 kW benutzen? LG
  2. Stag 300 premium - nach ECE R115 eintragen

Stag 300 premium - nach ECE R115 eintragen: Hallo zusammen, nach ein paar Jahren Diesel, habe ich mir vor kurzem wieder eine Gaswagen angeschafft. Fahrzeug ist ein Mercedes ML320 MOPF...
  3. Ersatz Injektoren für Femitec/Stag 3 Ohm

Ersatz Injektoren für Femitec/Stag 3 Ohm: Meine Injektoren und Düsen müssen erneuert werden. Leider sind die verbauten Injektoren nicht mehr lieferbar. Als Ersatz wurden Injektoren mit 1,9...
  4. Temperatursensor neuer Zavoli-Verdampfer STAG300?

Temperatursensor neuer Zavoli-Verdampfer STAG300?: Moin, Ich hab den kleinen Zavoli Zeta S Verdampfer am 2,3TurboMotor gehabt und mich immer gewundert, warum die Anlage trotz guter Einstellung bei...
  5. Stag Gas Anlage aus 2008 V8

Stag Gas Anlage aus 2008 V8: Hallo Ich besitze eine Autogasanlage aus dem Jahre 2008 von Stag.Habe Zwei Verdampfer von Zavoli verbaut.Die Rails sind von Matrix e13 MJ-XJM.Ich...