STAG QBOX PLUS Chippen

Diskutiere STAG QBOX PLUS Chippen im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich habe gehört das eine Anlage mit dem QBox Plus Steuergerät sich selbst über OBD einstellt. Ist da was dran?! Hintergrund ist, dass ich meinen...

  1. #1 Kevbert, 10.02.2018
    Kevbert

    Kevbert AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.11.2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    7
    Ich habe gehört das eine Anlage mit dem QBox Plus Steuergerät sich selbst über OBD einstellt. Ist da was dran?!
    Hintergrund ist, dass ich meinen Umrüster bzgl. Chiptuning gefragt habe, ob es Probleme macht. Er sagte daraufhin, einfach machen und gucken ob es Probleme gibt. Die Anlage würde sich selbst anpassen.

    Kann das sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: STAG QBOX PLUS Chippen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 13.02.2018
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.937
    Zustimmungen:
    373
    es kann sein, wenn er die OBD angeschlossen hat, dass die QBox nach Lambda nachregelt
     
  4. #3 Kevbert, 13.02.2018
    Kevbert

    Kevbert AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.11.2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    7
    Was würde das bedeuten?

    Würdest/könntest du die Anlage nach dem Chiptuning ordentlich anpassen? Was würde soetwas kosten?
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 14.02.2018
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.937
    Zustimmungen:
    373
    ja ich könnte das machen.
    Neueinstellung nehme ich 95€
     
  6. Anzeige

Thema:

STAG QBOX PLUS Chippen

Die Seite wird geladen...

STAG QBOX PLUS Chippen - Ähnliche Themen

  1. Cayenne S Hana&STAG Qbox Plus

    Cayenne S Hana&STAG Qbox Plus: Ich vorstelle noch meine anlage in meinen Cayenne S 340ps (Hier in die richtige Thema im Forum) Stag Qbox Plus Hana Injektoren Zavoli verdämpfer...
  2. Seat Leon 1M 1.8T 132KW mit STAG QBOX PLUS

    Seat Leon 1M 1.8T 132KW mit STAG QBOX PLUS: Hallo zusammen, um Showroom etwas zu beleben stelle ich frischen Umbau der alten 1.8t Maschine mit neuen STAG QBOX PLUS Anlagen rein. Der Tank...
  3. Neu-stag qbox

    Neu-stag qbox: In märz stellt STAG auf der Gas Show ein neues Stäuergetät vor, STAG QBOX Das einzigste was nach außen durchgekommen ist das der Kabelbaum...
  4. Magnetventile bekommen keinen Strom Stag 4

    Magnetventile bekommen keinen Strom Stag 4: Hallo, meine Anlage ist schon ca. 14 jahre alt. Das Fahrzeug steht schon einige Jahre mit leerem Tank, heute habe ich dann ca. 12 Liter Gas (80l...
  5. ECE-R115 Citroën C5-I Stag

    ECE-R115 Citroën C5-I Stag: Hallo alle zusammen, dart man für ECE-R115 einen Stag Steuergerät auf Citroën C5-I (1.8) mit 85 kW benutzen? LG