STAG Lastabhängig?

Diskutiere STAG Lastabhängig? im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Sind STAG Anlagen eigentlich lastabhängig? Schalten sie also ab einer eingestellten Drehzahl auf Benzin um? Haben die sonst Nachteile oder...

1. #1 Kevbert, 11.12.2017
    Kevbert

Kevbert AutoGasInteressent

Sind STAG Anlagen eigentlich lastabhängig? Schalten sie also ab einer eingestellten Drehzahl auf Benzin um?

Haben die sonst Nachteile oder "taugen" sie was, sofern der Umrüster was kann?

Edit: Habe mich im Unterforum verklickt, kann man das verschieben?

2. Anzeige

Schau mal hier: STAG Lastabhängig?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Last ist nicht Drehzahl. Das sind 2 ganz verschiedene Parameter. Die schaltet wie jede andere Anlage nach eingestellter Temperatur um, falls Du eine sequentielle Anlage meinst. Ob die was taugt weiß ich nicht, ich bau die auf jeden Fall nicht ein. Hat die überhaupt eine ECE R115 Zulassung? Falls nein, geht das nur noch bis Euro 2.

Thema: STAG Lastabhängig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stag ece r115

Die Seite wird geladen...

STAG Lastabhängig? - Ähnliche Themen

1. Diagnoseadapter von AC (Stag 300) und Zavoli (Bora) kompatibel?

Diagnoseadapter von AC (Stag 300) und Zavoli (Bora) kompatibel?: Moin, hab im ersten Fahrzeug eine Stag 300 verbaut und dafür auch einen kabelgebundenen Diagnoseadapter sowie einen Bluetooth-Adapter. Ins...
  2. Femitec Stag Software

Femitec Stag Software: Hallo zusammen, mein Nachbar ein paar Häuser weiter hat, genau wie ich, vor ein paar Wochen einen 2010 Dodge RAM gekauft. Da ist 2010 als...
  3. Stag 300 mit hana düsen

Stag 300 mit hana düsen: Guten Tag, habe Hana Düsen auf eine Stag 300 verbaut. Welche Düsen Einstellungen könnte man nehmen, die Hana sind in der Software nicht gelistet....
  4. BMW E46 Stage 300 GASPROBLEM **HILFE**

BMW E46 Stage 300 GASPROBLEM **HILFE**: Hallo liebe Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich fahre einen BMW E46 Baujahr 2006 ,3.0 Liter 6 Zylinder,Motor M54, die Anlage ist von...
  5. Probleme mit Femitec Stag300 Isa

Probleme mit Femitec Stag300 Isa: Moin erst einmal, ich habe seit dem ersten Tag eine Femitec Stag 300 Anlage verbaut und seit dem 130000Km ohne Probleme gefahren .Auch mit einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden