STAG Lastabhängig?

Diskutiere STAG Lastabhängig? im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Sind STAG Anlagen eigentlich lastabhängig? Schalten sie also ab einer eingestellten Drehzahl auf Benzin um? Haben die sonst Nachteile oder...

1. #1 Kevbert, 11.12.2017
    Kevbert

Kevbert AutoGasDazugehöriger

Sind STAG Anlagen eigentlich lastabhängig? Schalten sie also ab einer eingestellten Drehzahl auf Benzin um?

Haben die sonst Nachteile oder "taugen" sie was, sofern der Umrüster was kann?

Edit: Habe mich im Unterforum verklickt, kann man das verschieben?

2. Anzeige

Schau mal hier: STAG Lastabhängig?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Last ist nicht Drehzahl. Das sind 2 ganz verschiedene Parameter. Die schaltet wie jede andere Anlage nach eingestellter Temperatur um, falls Du eine sequentielle Anlage meinst. Ob die was taugt weiß ich nicht, ich bau die auf jeden Fall nicht ein. Hat die überhaupt eine ECE R115 Zulassung? Falls nein, geht das nur noch bis Euro 2.

Thema: STAG Lastabhängig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stag ece r115

Die Seite wird geladen...

STAG Lastabhängig? - Ähnliche Themen

1. Lovato Venturi STAG 100 schaltet nicht auf Gas um

Lovato Venturi STAG 100 schaltet nicht auf Gas um: Hallo, bin seit heute neu im Forum und brauche Eure Hilfe oder einen Ratschlag. Ich komme aus der Gegend bei 77652 Offenburg ( 62 Jahre) und...
  2. Gasdruck zu hoch (STAG 300, Verdampfer Zavoli Zeta S)

Gasdruck zu hoch (STAG 300, Verdampfer Zavoli Zeta S): Hallo zusammen, ich bin neu hier und stelle mich daher kurz vor: Ich fahre mittlerweile das dritte Gas-Auto, das nun ein VW T4 BJ 2001 ist, mit...
  3. Stag 300 6 Fehlerspeicher

Stag 300 6 Fehlerspeicher: Hallo, Fahrzeug Bmw E46 330ci mit Stag 300-6 Anlage, Meine Anlage schaltet manchmal hin und her ,deswegen habe ich meine Laptop angeschlossen ,es...
  4. Ersatz Injektoren für Femitec/Stag 3 Ohm

Ersatz Injektoren für Femitec/Stag 3 Ohm: Meine Injektoren und Düsen müssen erneuert werden. Leider sind die verbauten Injektoren nicht mehr lieferbar. Als Ersatz wurden Injektoren mit 1,9...
  5. STAG R115 in Polen

STAG R115 in Polen: Hallo zusammen, kennt sich jemand damit aus? Auf der offiziellen Stag-Homepage https://www.ac.com.pl/pl-warsztat-homologacje-de (man kann oben...