STAG ISA2 Eingestellter Wert lambdaspannung

Diskutiere STAG ISA2 Eingestellter Wert lambdaspannung im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ich wollte mal wissen, welchen PKW /Motor ihr habt und welche Spannung Ihr in den ISA2 Einstellungen eingestellt habt als Regelwert? Und...

  1. #1 Bratmaxe, 22.05.2012
    Bratmaxe

    Bratmaxe AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    ich wollte mal wissen, welchen PKW /Motor ihr habt und welche Spannung Ihr in den ISA2 Einstellungen eingestellt habt als Regelwert?

    Und welchen Wert sollte man dort einstellen?
    Den der PKW im Leerlauf auf Benzin hat, unter volllast auf Benzin hat? oder den Lambda 1 Wert (sollte glaube ich bei ner Sprungsonde von VW so um die 0.7V liegen)

    MfG
     
  2. Anzeige

  3. #2 Martin940, 23.05.2012
    Martin940

    Martin940 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Das geht beim Autokalibrieren automatisch (bei mir jedenfalls), ansonsten den Lambda-Wert beobachten und per Auge die Mitte wählen. Das setzt eine intakte Lambdaregelung voraus. Ich hatte bspw. eine Masseproblem, was zu einem falschen Spannungsbereich führte. Sondentyp beachten, mein Spannungsbereich ist oszillierend zwischen 0,1-0,9 V, moderne Sonden erreichen ganz andere Spannungen und halten die erheblich konstanter.
     
  4. #3 Bratmaxe, 23.05.2012
    Bratmaxe

    Bratmaxe AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ja meine bewegt sich auch in dem bereich..

    Leider stellt die sich bei mir nicht mit der Autokalibrierung ein.. hatte die extra mal auf 0 gestellt, aber nach der Autokalibrierung war sie dann immer noch auf 0.. (ich könnte aber schwören, das die sich bei mir auch mal automatisch gesetzt hatte)
     
Thema: STAG ISA2 Eingestellter Wert lambdaspannung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw motor m54 stag 300 einstellung

    ,
  2. lambdawert von 1 02 mit stag 300

    ,
  3. lpg lambda wert stag 300

    ,
  4. stag 300 isa2 v8 einstellung,
  5. stag 300 isa2 einstellung lambda,
  6. lambdaspannung volllast,
  7. lpg isa2 mit ps-01,
  8. stag 300 lambda wert,
  9. lambdaspannung,
  10. lambdaspannung und wert,
  11. lambdaspannung lambdawert,
  12. autogas probleme spannung,
  13. autogas probleme wegen spannung,
  14. lambda spannung über 1 volt,
  15. stag ansaugdruck m54,
  16. isa2,
  17. lambda spannung,
  18. isa2 lambda,
  19. lambda wert spannung,
  20. STAG ISA2,
  21. autogas spannung
Die Seite wird geladen...

STAG ISA2 Eingestellter Wert lambdaspannung - Ähnliche Themen

  1. Stag 300 ISA2 Verdampfertemperatur zu gering

    Stag 300 ISA2 Verdampfertemperatur zu gering: Tag zusammen, nachdem ich letzte Woche die glorreiche Idee hatte, meine Gasanlage neu einzustellen, geht jetzt gar nichts mehr. Der Grund wieso...
  2. Stag 300-6 Isa2 Anlage schaltet sich ab, Verdampfer?Einstellungen?

    Stag 300-6 Isa2 Anlage schaltet sich ab, Verdampfer?Einstellungen?: Moin zusammen, so, nach scheinbar endlosen Stunden im WWW und in diesem Forum auf der Suche nach Ansätzen für mein Problem wende ich mich nun an...
  3. STAG-300-4 ISA2 läuft gut trotz Abweichungen der Kennlinien

    STAG-300-4 ISA2 läuft gut trotz Abweichungen der Kennlinien: Hallo, ich habe eine STAG-300-4 ISA2 in einem VW Caddy 2K 1.4 Life 59kW. Die Anlage läuft für mich als Laie einwandfrei, trotz Abweichungen der...
  4. fermitec stag 300-6 isa2

    fermitec stag 300-6 isa2: Hallo Zusammen, Das Problem: - Auto startet erst bei 2-tem mal (angeblich der Verdampfer?) - software zum auslesen benötigt für die fermitec stag...
  5. Stag 300 ISA2 V6 einstellen

    Stag 300 ISA2 V6 einstellen: Hat einer Ahnung vom einstellen der Stag 300 ISA2-6 beim V6 Motor, die Anlage ist jetzt so 1500km drin und ich wollte auch nur die...