Stag Gas Anlage aus 2008 V8

Diskutiere Stag Gas Anlage aus 2008 V8 im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Ich besitze eine Autogasanlage aus dem Jahre 2008 von Stag.Habe Zwei Verdampfer von Zavoli verbaut.Die Rails sind von Matrix e13 MJ-XJM.Ich...

1. #1 Maxschinex, 06.05.2025
    Maxschinex

Maxschinex AutogasTestSchreiber

Hallo

Ich besitze eine Autogasanlage aus dem Jahre 2008 von Stag.Habe Zwei Verdampfer von Zavoli verbaut.Die Rails sind von Matrix e13 MJ-XJM.Ich musste die Verdampfer erneuern da sie Undicht waren und habe beide neu ersetzt.Schläuche wurde ebenfalls alle erneuert und seit dem ist die Anlage auch Dicht und es tretet nirgendwo mehr Gas aus.Leider habe ich seit dem ich den Wagen gekauft habe (BMW E60 550i V8 Motor 4.8L 2006 367PS) einen unrunden lauf bei Kaltem Motor.Das hat mich eigentlich nie so wirklich gestört.Nun Musste ich jedoch das Wasserrohr von dem Wagen erneuern und habe alles ausbauen müssen samt Rails.Da dachte ich mir das ich dieses Problem ebenfalls angehen sollte.Ich habe bereits mit mehreren Lpg Werkstätten Telefoniert und auch gesprochen.Die Aussagen haben mich jetzt nicht so wirklich überzeugt,da aussagen wie „Den unrunden Lauf werden wir nicht ganz weg bekommen" oder „Diese Anlagen kann man nicht einstellen".

Ich wollte von den Experten im Forum um Rat bitten.Was kann ich selbst tuhen,dass ich die Anlage wieder einigermaßen Stabil zum Laufen bringen kann..

Ich habe mir gedacht die Rails zu erneuern aber ob das Problem damit behoben wird keine Ahnung um ehrlich zu sein..

Ich freue mich sehr auf eure Antworten.

Danke im vorraus..

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Stag Gas Anlage aus 2008 V8. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo, gleich mal vorn weg. Das ist ein Valve-Tronic Motor und der wird mit dieser Anlage nie richtig laufen.
    Geht nur Pefekt mit einer Prins. Wurde hier im Forum schon x-mal geschrieben.

Thema:

Stag Gas Anlage aus 2008 V8

Die Seite wird geladen...

Stag Gas Anlage aus 2008 V8 - Ähnliche Themen

1. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  2. VW T5 3,2 V6 Stag 300 Anlage

VW T5 3,2 V6 Stag 300 Anlage: Hallo zusammen, bin nus seit ca. 4 Wochen Besitzer eins VW T5 3,2 V6 mit einer Stag 300 Anlage. Brauche ich bei diesem Fahrzeug LPG zündkerzen...
  3. STAG Anlage Reichweite gering

STAG Anlage Reichweite gering: Hallo zusammen, das ist mein erstes Thema hier im Forum, da ich auch erst seit zwei Wochen ein Auto mit LPG Anlage besitze. In meinem Fall geht...
  4. Stag Gasanlage schaltet nicht auf Gas um

Stag Gasanlage schaltet nicht auf Gas um: Folgendes Problem Meine Stag Gasanlage schaltet nicht auf Gas um. Sie funktionierte perfekt. Batterie abgeklemmt für 2 Stunden da Sie über Nacht...
  5. Stag 100 LED leuchtet dauerhaft, Anlage reagiert nicht.

Stag 100 LED leuchtet dauerhaft, Anlage reagiert nicht.: Guten Morgen zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen Audi 100 mit einer AC Stag 100 Gasanlage gekauft. Die Anlage wurde 2011 verbaut. Wenn...