STAG Anlage Reichweite gering

Diskutiere STAG Anlage Reichweite gering im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, melde mich mit neuen Erkenntnissen: Nachdem ich mit der 95/5 Plörre von ED im roten Tankinhalt angekommen war habe ich bei Shell...

  1. Gerrit

    Gerrit AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.10.2022
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, melde mich mit neuen Erkenntnissen:

    Nachdem ich mit der 95/5 Plörre von ED im roten Tankinhalt angekommen war habe ich bei Shell draufgetankt, hatte dann am Ende 40l „richtiges“ 40/60 oder 60/40 Shell LPG (ob das schon Wintergas war weiß ich garnicht) und noch 10l Rest von der ED Plörre.:idee:

    Damit habe ich bis jetzt 550km geschrubbt, dürfte aber ziemlich bald leer sein. Das würde dann heißen, dass ich mit komplett reinem Shelltank wohl gut mindestens 600km erreichen kann. :applause:
    Lustig, als ich aus Tschechien 99% über die Bahn Heim fuhr, hatte ich leer höhe Sinsheim bei 580km. Hab aber auch keine Ahnung was in diesem Hinterhoftank für ein Gemisch drin war :confused1:

    Fazit: geht wieder, danke an Alle, ich werde den kleinen jetzt auch so nehmen wie er ist- als Wanderdüne :)

    Kg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: STAG Anlage Reichweite gering. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

STAG Anlage Reichweite gering

Die Seite wird geladen...

STAG Anlage Reichweite gering - Ähnliche Themen

  1. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  2. VW T5 3,2 V6 Stag 300 Anlage

    VW T5 3,2 V6 Stag 300 Anlage: Hallo zusammen, bin nus seit ca. 4 Wochen Besitzer eins VW T5 3,2 V6 mit einer Stag 300 Anlage. Brauche ich bei diesem Fahrzeug LPG zündkerzen...
  3. Stag Gasanlage schaltet nicht auf Gas um

    Stag Gasanlage schaltet nicht auf Gas um: Folgendes Problem Meine Stag Gasanlage schaltet nicht auf Gas um. Sie funktionierte perfekt. Batterie abgeklemmt für 2 Stunden da Sie über Nacht...
  4. Stag 100 LED leuchtet dauerhaft, Anlage reagiert nicht.

    Stag 100 LED leuchtet dauerhaft, Anlage reagiert nicht.: Guten Morgen zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen Audi 100 mit einer AC Stag 100 Gasanlage gekauft. Die Anlage wurde 2011 verbaut. Wenn...
  5. Stag 300-6 Isa2 Anlage schaltet sich ab, Verdampfer?Einstellungen?

    Stag 300-6 Isa2 Anlage schaltet sich ab, Verdampfer?Einstellungen?: Moin zusammen, so, nach scheinbar endlosen Stunden im WWW und in diesem Forum auf der Suche nach Ansätzen für mein Problem wende ich mich nun an...