STAG 400 DPI

Diskutiere STAG 400 DPI im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich werde mir wohl bald ein neuese Auto zulegen müssen (welches aufjedenfall mit LPG betrieben werden soll). Mein jetziger S4 wird durch...

1. 3v0

3v0 AutogasTestSchreiber

Hallo,
    ich werde mir wohl bald ein neuese Auto zulegen müssen (welches aufjedenfall mit LPG betrieben werden soll).
    Mein jetziger S4 wird durch die weitere Familienplanung bei meinen knapp 2m einfach zu klein :sad:
    Hinter mir passt leider nur der Rucksack :biggrin:

Durch die DI Technik ist man mit der Fahrzeugauswahl leider stark eingeschränkt und
    wenn man noch selber Umrüsten will kann man es bis jetzt mit nem DI ganz vergessen.

Hatte bereits schonmal vor einiger Zeit von der Stag 400 dpi gelesen.
    Was jetzt aber wohl neu ist, ist das Abgasgutachten verfügbar sind.
    Kommt da was ins rollen?
    Hat jemand schon Erfahrung mit ihr gemacht?

2. Anzeige

Schau mal hier: STAG 400 DPI. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zerounix, 03.12.2019
    zerounix

zerounix AutogasTestSchreiber

Mal abgesehen von den Abgasgutachten, wer hat Erfahrungen mit der Anlage?

4. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hat sich wohl in den 2 jahren so gut wie nix getan. ECE R115 gibts auf jeden Fall keine.

5. #4 zerounix, 12.12.2019
    zerounix

zerounix AutogasTestSchreiber

Nun ja, ich habe ein Fahrzeug, welches mit dieser Anlage ausgerüstet wurde. Und ich meine, es war eine nach 115, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, da es schon einige Zeit her ist.

Ich frage aber aus einem ganz anderen Grund. Nämlich der Einstellung / Programmierung der Anlage. Das Fahrzeug läuft in bestimmten Lastbereichen zu fett und in anderen zu mager. Bei der DPI kann man die "Kruve" allerdings nicht, wie z.B. bei der Stag 300 mittels gesammelter Punkte anpassen.

Hat hier jemand vielleicht schon einige Erkenntnisse gesammelt?

6. Anzeige

Thema: STAG 400 DPI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. STAG 400 einstellen

Die Seite wird geladen...

STAG 400 DPI - Ähnliche Themen

1. STAG L Plus Anleitungen und Software

STAG L Plus Anleitungen und Software: Hallo Zusammen, Ich möchte eine STAG L Plus mit BRC AT90E Verdampfer in meinen Chevrolet Caprice 305 TBI V8 bauen und bin auf der Suche nach...
  2. Diagnoseadapter von AC (Stag 300) und Zavoli (Bora) kompatibel?

Diagnoseadapter von AC (Stag 300) und Zavoli (Bora) kompatibel?: Moin, hab im ersten Fahrzeug eine Stag 300 verbaut und dafür auch einen kabelgebundenen Diagnoseadapter sowie einen Bluetooth-Adapter. Ins...
  3. Femitec Stag Software

Femitec Stag Software: Hallo zusammen, mein Nachbar ein paar Häuser weiter hat, genau wie ich, vor ein paar Wochen einen 2010 Dodge RAM gekauft. Da ist 2010 als...
  4. Stag 300 mit hana düsen

Stag 300 mit hana düsen: Guten Tag, habe Hana Düsen auf eine Stag 300 verbaut. Welche Düsen Einstellungen könnte man nehmen, die Hana sind in der Software nicht gelistet....
  5. BMW E46 Stage 300 GASPROBLEM **HILFE**

BMW E46 Stage 300 GASPROBLEM **HILFE**: Hallo liebe Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich fahre einen BMW E46 Baujahr 2006 ,3.0 Liter 6 Zylinder,Motor M54, die Anlage ist von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden