STAG 400 DPI

Diskutiere STAG 400 DPI im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich werde mir wohl bald ein neuese Auto zulegen müssen (welches aufjedenfall mit LPG betrieben werden soll). Mein jetziger S4 wird durch...

  1. 3v0

    3v0 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich werde mir wohl bald ein neuese Auto zulegen müssen (welches aufjedenfall mit LPG betrieben werden soll).
    Mein jetziger S4 wird durch die weitere Familienplanung bei meinen knapp 2m einfach zu klein :sad:
    Hinter mir passt leider nur der Rucksack :biggrin:

    Durch die DI Technik ist man mit der Fahrzeugauswahl leider stark eingeschränkt und
    wenn man noch selber Umrüsten will kann man es bis jetzt mit nem DI ganz vergessen.

    Hatte bereits schonmal vor einiger Zeit von der Stag 400 dpi gelesen.
    Was jetzt aber wohl neu ist, ist das Abgasgutachten verfügbar sind.
    Kommt da was ins rollen?
    Hat jemand schon Erfahrung mit ihr gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: STAG 400 DPI. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zerounix, 03.12.2019
    zerounix

    zerounix AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mal abgesehen von den Abgasgutachten, wer hat Erfahrungen mit der Anlage?
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Hat sich wohl in den 2 jahren so gut wie nix getan. ECE R115 gibts auf jeden Fall keine.
     
  5. #4 zerounix, 12.12.2019
    zerounix

    zerounix AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja, ich habe ein Fahrzeug, welches mit dieser Anlage ausgerüstet wurde. Und ich meine, es war eine nach 115, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, da es schon einige Zeit her ist.

    Ich frage aber aus einem ganz anderen Grund. Nämlich der Einstellung / Programmierung der Anlage. Das Fahrzeug läuft in bestimmten Lastbereichen zu fett und in anderen zu mager. Bei der DPI kann man die "Kruve" allerdings nicht, wie z.B. bei der Stag 300 mittels gesammelter Punkte anpassen.

    Hat hier jemand vielleicht schon einige Erkenntnisse gesammelt?
     
  6. Anzeige

Thema: STAG 400 DPI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. STAG 400 einstellen

Die Seite wird geladen...

STAG 400 DPI - Ähnliche Themen

  1. Maße des STAG 300 Umschalters

    Maße des STAG 300 Umschalters: Hallo zusammen, Kurz: Kann mir jemand die Maße von dem STAG 300 Umschalter/Bedienteil mitteilen? Perfekt wäre auch die Bemaßung der...
  2. Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro

    Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro: Hallo, ich brauche eure Hilfe für ein leidiges Problem mit der Stag-300, das hier auch schon öfter diskutiert wurde. Ich habe alle Threads und...
  3. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  4. Steuergerät AC STAG300-4 def. tauschen gegen 300-6?

    Steuergerät AC STAG300-4 def. tauschen gegen 300-6?: Moin, Nach einiger Suche hab ich das Steuergerät meiner AC SATG300-4Anlage als defekt diagnostiziert (Volvo 940). Wenn er kalt ist, springt er mit...
  5. STAG 300 in BMW E36 - Ideen für Komponentenbefestigung

    STAG 300 in BMW E36 - Ideen für Komponentenbefestigung: Hallo, ich baue gerade eine STAG 300-4 in meinem BMW E36 318IS ein und suche nach Inspiration, wo ich Zavoli-Verdampfer, MAPP etc. anbringen...