Stag 3000 Wartung Raum Passau / München / Regensburg

Diskutiere Stag 3000 Wartung Raum Passau / München / Regensburg im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Servus zusammen,Da mein gasumrüster - Firma Pag Autogas anscheinend pleite ging, bin ich vergebens auf der Suche mach einer Werkstatt im Raum...

  1. #1 Wiggerl, 17.07.2014
    Wiggerl

    Wiggerl AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen,Da mein gasumrüster - Firma Pag Autogas anscheinend pleite ging, bin ich vergebens auf der Suche mach einer Werkstatt im Raum Passau / München/ Lamdshut / Regensburg die mir meine Stag 3000 Gasanlage warten kann- könnt ihr mir da weiterhelfen ?? Danke schonmal
     
  2. Anzeige

  3. #2 Papst78, 18.07.2014
    Papst78

    Papst78 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    9
    Schau mal da.

    http://www.kfz-ibel.de/

    Die HP ist zwar nicht up to date. Aber die TelNr. steht drin.

    Siggi ist empfehlenswert. Meine Meinung.

    Papst
     
  4. #3 Wiggerl, 21.07.2014
    Wiggerl

    Wiggerl AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Danke dir, beim Ibel war ich schon mal, wusste ned dass er gasanlagen justieren kann. Bist du dir da sicher? Lg
     
  5. #4 Papst78, 21.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2014
    Papst78

    Papst78 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    9
    Da bin ich mir sicher. Er wartet meine Prins VSI und hat im Fabia meiner Frau eine Stag 300 eingepflanzt.

    Gasanlagen Brem nähe Landshut ist bestimmt auch ne gute Adresse. Kenn ich zwar nicht persönlich hab aber auch nur gutes gehört. Ist auch hier im Forum vertreten. Inwieweit er Stag hat kann ich nicht sagen.

    Mit beiden Adressen m.M nach nichts verkehrt zu machen...

    Papst
     
  6. #5 Wiggerl, 22.07.2014
    Wiggerl

    Wiggerl AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Merci dir, werd heute gleich mal an Ibel anrufen. Lg
     
Thema:

Stag 3000 Wartung Raum Passau / München / Regensburg

Die Seite wird geladen...

Stag 3000 Wartung Raum Passau / München / Regensburg - Ähnliche Themen

  1. AC Stag 3000 im Volvo 940 - Drehzahlprobleme

    AC Stag 3000 im Volvo 940 - Drehzahlprobleme: Hallo zusammen! Anfang Janur habe ich in meinem Volvo 940 mit 2,3 Softturbo eine AC Stag einbauen lassen. In der ersten Woche lief der Wagen...
  2. Probleme W210 mit Stag 3000 mit FlashLube

    Probleme W210 mit Stag 3000 mit FlashLube: Hallo allerseits, habe meinen Benz (W210 Bj.2002) im Frühjahr mit 93000km mit eine Stag3000 mit Flash Lube umrüsten lassen, hat bisher knapp...
  3. probleme mit stag 3000 plus

    probleme mit stag 3000 plus: Hallo Leute, habe ein Problem mit meinen w124 bin ca 80 000 km mit lpg gas gefahren ohne Probleme, bis vor ein paar Wochen der Wagen springt...
  4. Maße des STAG 300 Umschalters

    Maße des STAG 300 Umschalters: Hallo zusammen, Kurz: Kann mir jemand die Maße von dem STAG 300 Umschalter/Bedienteil mitteilen? Perfekt wäre auch die Bemaßung der...
  5. Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro

    Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro: Hallo, ich brauche eure Hilfe für ein leidiges Problem mit der Stag-300, das hier auch schon öfter diskutiert wurde. Ich habe alle Threads und...