Stag 300???

Diskutiere Stag 300??? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; hi leute. ich fahr im alltag einen audi a3 quattro bj 99 mit 1,8t und 132kw/180ps. schon länger habe ich mit dem gedanken gespielt mir eine lpg...

  1. #1 squisslbud, 17.05.2009
    squisslbud

    squisslbud AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi leute. ich fahr im alltag einen audi a3 quattro bj 99 mit 1,8t und 132kw/180ps. schon länger habe ich mit dem gedanken gespielt mir eine lpg anlage einbauen zu lassen. jetzt habe ich bei der firma bytomski in heidenheim am der brenz mir ein angebot erstellen lassen und die würden mir eine autogasanlage stag 300 empfehlen fix und fertig eingebaut für 1699€. und nun zu meinen fragen:

    - ist die anlage ok wenn nein warum und welches herstellerland
    - ist die firma bytomski zuverlässig und verstehen die was von dem handwerk
    - ist der preis eher zu hoch angesetzt oder ist es zu billig das man da stutzig werden sollte

    das letzte was ich will ist aus meinem zuverlässigen audi ein unzuverlässiges auto zu machen das ich von einer werkstatt in die andere fahren kann weil nix funktioniert.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stag 300???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gascrack66, 17.05.2009
    gascrack66

    gascrack66 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    der Preis ist ok, die Anlage polnisch/deutsch, diverse Sachen zu Bytomski siehe anderes Forum ( motortalk)
     
  4. #3 Autogas Maximus, 19.06.2009
    Autogas Maximus

    Autogas Maximus AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    der preis und Anlage sind OK- grüne licht hast du auch von uns :)
    MfG
    Ihr Meisterbetreib
     
Thema: Stag 300???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Autogasanlage STAG 300

    ,
  2. stag autogas

    ,
  3. stag 300 lpg

    ,
  4. autogas stag 300,
  5. stag 300 anlage,
  6. autogas stag 200 ersatzteile ,
  7. lpgforum stag 300,
  8. lpg gas stag 300,
  9. lpgforum.de stag 300 forum,
  10. stag 300 gasanlage,
  11. lpg-acstag300,
  12. stag 300 autogas,
  13. stag 300,
  14. stag autogas forum
Die Seite wird geladen...

Stag 300??? - Ähnliche Themen

  1. Maße des STAG 300 Umschalters

    Maße des STAG 300 Umschalters: Hallo zusammen, Kurz: Kann mir jemand die Maße von dem STAG 300 Umschalter/Bedienteil mitteilen? Perfekt wäre auch die Bemaßung der...
  2. Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro

    Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro: Hallo, ich brauche eure Hilfe für ein leidiges Problem mit der Stag-300, das hier auch schon öfter diskutiert wurde. Ich habe alle Threads und...
  3. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  4. Steuergerät AC STAG300-4 def. tauschen gegen 300-6?

    Steuergerät AC STAG300-4 def. tauschen gegen 300-6?: Moin, Nach einiger Suche hab ich das Steuergerät meiner AC SATG300-4Anlage als defekt diagnostiziert (Volvo 940). Wenn er kalt ist, springt er mit...
  5. STAG 300 in BMW E36 - Ideen für Komponentenbefestigung

    STAG 300 in BMW E36 - Ideen für Komponentenbefestigung: Hallo, ich baue gerade eine STAG 300-4 in meinem BMW E36 318IS ein und suche nach Inspiration, wo ich Zavoli-Verdampfer, MAPP etc. anbringen...