Stag 300 und Gemisch zu mager

Diskutiere Stag 300 und Gemisch zu mager im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ahoi Leute, Ich hab mich eben schon im Vorstellungsbereich eingetragen und hier kommt leider auch gleich mein Problemthread. Also folgendes: Ich...

  1. #1 Müslimann, 18.02.2018
    Müslimann

    Müslimann AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.02.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ahoi Leute,
    Ich hab mich eben schon im Vorstellungsbereich eingetragen und hier kommt leider auch gleich mein Problemthread.
    Also folgendes:
    Ich fahre seit ca 1 1/2 Jahren einen Dodge Ram mit dem Hemi und Stag 300 Gasanlage.
    Seit etwa 3-4 Monaten habe ich den Fehlercode P0171 & 74, also Gemisch zu Mager auf beiden Bänken.
    Testweise bin ich zwischenzeitlich immer wieder auf Benzin gefahren und habe vorher den Fehler gelöscht. Dann trat dieser auch nicht mehr auf.
    Aber sobald Ich auf Gas fahre, bekomme ich wieder den Fehler. Daraufhin funktioniert dann z.B auch die Zylinderabschaltung nicht und das nervt mich einfach. Vorher lief alles einwandfrei.
    In freudiger Erwartung evtl selbst etwas richten zu können habe Ich mir also ein Interface besorgt um mir mal die Parameter anzuschauen. Wies aussieht, läuft die Anlage aber schon sehr fett (?). Die beiden Kurven sind jedenfalls weit auseinander.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Möchte ungern groß dran rumspielen und frage lieber vorher mal nach ob da jemand Erfahrungen hat.
    Vielleicht kann ja jemand mit den Einstellungen was anfangen.
    Danke euch schonmal vielmals, ist schon wieder so viel zu Lesen geworden :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stag 300 und Gemisch zu mager. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 18.02.2018
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen: