Stag 300 schaltet immer wieder auf Benzin um.

Diskutiere Stag 300 schaltet immer wieder auf Benzin um. im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Forumsteilnehmer, meine Stag 300 schaltet beim beschleunigen immer wieder auf Benzin um ( Benzin LED blinkt). Bei gleichmäßiger Fahrweise...

  1. #1 Hucky24, 04.12.2011
    Hucky24

    Hucky24 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forumsteilnehmer,

    meine Stag 300 schaltet beim beschleunigen immer wieder auf Benzin um ( Benzin LED blinkt). Bei gleichmäßiger Fahrweise bleibt der Gas Betrieb stabil. Kennt das jemand und was könnte das sein?

    grüße

    Hucky24
     
  2. Anzeige

  3. #2 Martin940, 05.12.2011
    Martin940

    Martin940 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hucky, wir haben einen eigenen Bereich für die Stag, da bist du mit deiner Frage besser aufgehoben. Welche Stag 300 hast du denn? Es gibt die Möglichkeit, dass deine Injektoren zu lange geöffnet sind, oder dass deine Benzinmap unvollständig erfasst ist, dafür müsste man aber wissen, welches Steuergerät du hast und wie es eingestellt ist.

    Grüße Martin
     
Thema: Stag 300 schaltet immer wieder auf Benzin um.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stag injektor zu lange geöffnet

    ,
  2. stag 300 schaltet aus und wieder ein

    ,
  3. bmw e38 lpg schaltet beim beschleunigen von gas auf benzin um

    ,
  4. lpg stag 300 anzeige blinkt,
  5. stag schaltet auf benzin um,
  6. gasanlage stag erfahrungsbericht,
  7. stag schaltet dauernd ab,
  8. autogasanlage schaltet sich immer wieder aus,
  9. problem.mit.lpg-anlage.beimbeschleunigenschaltetaufbenzinum,
  10. erfahrungen mit stag 300 forum,
  11. schaltet gleich wieder um auf benzin,
  12. stag 300 ständig,
  13. kme diego g3 beim beschleunigen auf benzin um,
  14. stag 300 gasanlage schaltet ständig aus
Die Seite wird geladen...

Stag 300 schaltet immer wieder auf Benzin um. - Ähnliche Themen

  1. Stag Gasanlage schaltet nicht auf Gas um

    Stag Gasanlage schaltet nicht auf Gas um: Folgendes Problem Meine Stag Gasanlage schaltet nicht auf Gas um. Sie funktionierte perfekt. Batterie abgeklemmt für 2 Stunden da Sie über Nacht...
  2. Stag 300-6 Isa2 Anlage schaltet sich ab, Verdampfer?Einstellungen?

    Stag 300-6 Isa2 Anlage schaltet sich ab, Verdampfer?Einstellungen?: Moin zusammen, so, nach scheinbar endlosen Stunden im WWW und in diesem Forum auf der Suche nach Ansätzen für mein Problem wende ich mich nun an...
  3. Stag 300-6 premium schaltet zu spät um

    Stag 300-6 premium schaltet zu spät um: Hallo, ich fahre endlich einen Chrysler 300M V6 2.7L 150kW von 2004 mit einer Gasanlage (STAG 300-6 premium OBD), Verdampfer 67R014066 Tomasetto...
  4. Volvo XC90 V8 STAG schaltet zwischen Benzin und LPG um

    Volvo XC90 V8 STAG schaltet zwischen Benzin und LPG um: Hallo liebe LPG Freunde, ich habe ein kleines Problem mit meiner LPG Anlage. Die STAG ist vor ca. 3 Wochen programmiert worden. Das Ergebnis,...
  5. STAG 300 - 4 Anlage schaltet nicht ein und piepst nach dem Motorstart

    STAG 300 - 4 Anlage schaltet nicht ein und piepst nach dem Motorstart: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe kaum Erfahrungen mir gasanalgen. Vor ca. 1 jahr habe ich einen Mercedes E200 W210 mit einer STAG 300 -...