Stag 300 ruckelt und hat keine Leistung

Diskutiere Stag 300 ruckelt und hat keine Leistung im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen,Ich habe ein großes Problem, es geht sich um einen bmw e36 320i Baujahr 1994, ca 170.000 km gelaufen und ca 8.000 mit Gas.Es hat...

  1. #1 Robi1702, 24.06.2014
    Robi1702

    Robi1702 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,Ich habe ein großes Problem, es geht sich um einen bmw e36 320i Baujahr 1994, ca 170.000 km gelaufen und ca 8.000 mit Gas.Es hat angefangen das der bmw auf Gas sehr sehr stark geruckelt hat, aber wirklich stark und hat sich quasi verschluckt. Das Problem wurde durch neue Zündkerzen behoben. Ich habe jetzt ein neues Problem, was mich wirklich wahnsinnig macht. Wenn er auf Gas läuft dann fühlt es sich so an, als würde er nicht auf allen Zylindern Rundläufen, sprich wenn man es vielleicht vom Motorroller kennt, wenn dieser kalt ist dann hat er keine Leistung und bekommt erst nach einer gewissen zeit volle Kraft. So ist es auch bei meinem Fahrzeug, er ruckelt und versucht auf Beschleunigung zu kommen, hört sich total komisch an wenn ich aber einen gang runterschalte und ihn auf hohen Drehzahlen fahre dann fängt der sich wieder für ca 100 Meter und läuft flüssig außerdem hat er nicht die volle Leistung. Nach paar Sekunden Freude, taucht das Problem wieder auf! Man muss sagen, schaltet man auf Benzin um läuft der Motor wie ein Uhrwerk nimmt Gas sofort an, kein ruckeln kein leistungs Verlust. Ich habe Schon die ventildeckeldichtung, zümdspulen gewechselt ohne erfolg! Die Zündkerzen stehen allerdings so aus, (6 Zylinder) Nr. 1 ist weiß, nr. 2 Schwarz, Nr. 3 braun, Nr. 4 weiß, Nr. 5 Schwarz, Nr.6 braun. Leider habe ich kein Computer mit passender Software zum einstellen, mein umrüstet ist auch in polen, so dass die Einstellung von Ihm aus schwierig wird. Habt ihr vielleicht einen Tipp, was ich machen sollte? Vielen lieben Dank.
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Einen Umrüster suchen, der sich der Sache annimmt. Oder noch mal nach Polen fahren. Zum Umrüsten war ja der Weg auch nicht zu weit.
     
Thema: Stag 300 ruckelt und hat keine Leistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e36 320i keine leistung

Die Seite wird geladen...

Stag 300 ruckelt und hat keine Leistung - Ähnliche Themen

  1. Stag 300-6 im Passat 2,8l V6 ruckelt

    Stag 300-6 im Passat 2,8l V6 ruckelt: Hallo Zusammen,<br> <br> auch ich bin neu hier. Ich habe mir im November nen Passat 2,8l mit ner Stag Anlage gekauft. Eigentlich lief sie ganz gut...
  2. STAG ruckelt wenn man vom Gaspedal geht / Teillastbereich

    STAG ruckelt wenn man vom Gaspedal geht / Teillastbereich: Hallo, habe folgendes Problem bzw. folgende Erscheinung bei meiner Femitec STAG 300 Gasanlage. Sie läuft eigentlich tadellos bis auf das Ruckeln...
  3. STAG300 ruckelt wenn es warm ist

    STAG300 ruckelt wenn es warm ist: Hallo, ich habe eine stag300 GAS Anlage, sobald der Motor richtig warm ist ca. nach 10-15 min fängt dieser beim Beschleunigen an zu ruckeln. Die...
  4. Stag 300 ruckelt im oberen Drehzahlbereich im 330i

    Stag 300 ruckelt im oberen Drehzahlbereich im 330i: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem. Mein BMW 330i (231 PS) mit Stag 300 Anlage aber Tomasetto Actic Verdampfer ruckelt beim Beschleunigen im...
  5. AC STAG 300 ruckelt und hat Aussetzer

    AC STAG 300 ruckelt und hat Aussetzer: Ich habe das Steuergerät AC Stag 300. Mein Auto ruckelt nach dem Umschalten im Leerlauf wie ein alter Diesel. Wenn ich dann ca. 1-2km fahre, ist...