stag 300 Problem

Diskutiere stag 300 Problem im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; hallo ich hab ein prob ! hatte einen BMW 320i mit der stag300 hab den jetzt auf 2,7l umbauen lassen mit geändertem steuergerät( chip) jetzt...

  1. #1 cabriomichel, 28.06.2011
    cabriomichel

    cabriomichel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich hab ein prob !

    hatte einen BMW 320i mit der stag300 hab den jetzt auf 2,7l umbauen lassen mit geändertem steuergerät( chip) jetzt läuft er im gasbetrieb voll bescheiden ruckelt und bei 160 kmh is der bart ab mit dem alten chip is er normal gelaufen hat ab und an auch mal leicht geruckelt aber nix schlimmes !?! muß ich das steuergerät von der gasanlage auch neu proggen lassen ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: stag 300 Problem. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andy.we, 29.06.2011
    andy.we

    andy.we AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Jap und wahrscheinlich auch die Düsen aufbohren.
     
  4. #3 gascrack66, 29.06.2011
    gascrack66

    gascrack66 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    würde bis zur anpassung nicht mehr auf gas fahren...
     
Thema: stag 300 Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stag 300

    ,
  2. stag gasanlage probleme

    ,
  3. anpassung nicht möglich stag 300-4

    ,
  4. stag 300 düsen ,
  5. stag 300 spannungsfehler,
  6. stag 300 düsen aufbohren,
  7. Fehler stag300,
  8. autogasanlage stag polo,
  9. stag300 problem,
  10. stag 300 autogas problem,
  11. stag 300 fehler,
  12. stag 300 problem,
  13. stag gasanlage,
  14. autogas stag 300,
  15. f
Die Seite wird geladen...

stag 300 Problem - Ähnliche Themen

  1. Femitec Stag 300-6 Softwareprobleme

    Femitec Stag 300-6 Softwareprobleme: Hallo liebe Forenmitglieder, wie bereits oben beschrieben ist in meinem Wagen eine Femitec Stag 300-6 verbaut. Die Anlage ging kürzlich während...
  2. AC Stag 300-6, Probleme mit Einstellung

    AC Stag 300-6, Probleme mit Einstellung: Hi in die Runde, nachdem ich nun sechs Jahre fehlerfrei mit KME Nevo und M111 unterwegs war habe ich kürzlich eine gebrauchte AC Stag in meinen...
  3. Problem mit Dodge RAM und STAG-300 bei Umschaltung auf Gas

    Problem mit Dodge RAM und STAG-300 bei Umschaltung auf Gas: Guten Morgen zusammen :) Ich bin recht frischer Besitzer eines Fahrzeugs mit Gasanlage mit folgender Ausstattung: Fahrzeug: Dodge RAM 5,2l V8...
  4. Stag 300 macht Probleme

    Stag 300 macht Probleme: Hallo, ich habe mir einen Mercedes C200 Kompressor mit Gasanlage gekauft. Nun ist der TÜV aber fällig und der Vorbesitzer ist seit knapp 2...
  5. BMW E46 Stage 300 GASPROBLEM **HILFE**

    BMW E46 Stage 300 GASPROBLEM **HILFE**: Hallo liebe Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich fahre einen BMW E46 Baujahr 2006 ,3.0 Liter 6 Zylinder,Motor M54, die Anlage ist von...