Stag 300 Premium wechselt auf Benzin

Diskutiere Stag 300 Premium wechselt auf Benzin im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe eine Stag 300 Premium in einem 330 Ci E46 BMW. Die Anlage lief lange Zeit ohne Probleme aber neuerdings wechselt es oft auf Benzin...

  1. #1 bitnuker, 01.03.2018
    bitnuker

    bitnuker AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine Stag 300 Premium in einem 330 Ci E46 BMW. Die Anlage lief lange Zeit ohne Probleme aber neuerdings wechselt es oft auf Benzin ohne Warnsound und es geht nur auf LPG zurück wenn man den Motor neustartet.
    Das Auto schaltet ganz normal auf LPG um und läuft dann auch erstmal 5-10km bis es wieder auf Benzin geht. Das ganze kann sich bis zu 5x überholen. Manchmal läuft es aber auch von Beginn an ohne Probleme und ohne Umschalten auf Benzin. Ich habe über mein Notebook Zugriff auf das Gassteuergerät aber habe dort nichts verstellt. Der Fehlerspeicher vom Gassteuergerät ist komplett leer. Wenn es auf LPG läuft merke ich keinen Unterschied zu Benzin.
     
  2. Anzeige

Thema:

Stag 300 Premium wechselt auf Benzin

Die Seite wird geladen...

Stag 300 Premium wechselt auf Benzin - Ähnliche Themen

  1. Angaben in der STAG Software - 300-6 OBD premium

    Angaben in der STAG Software - 300-6 OBD premium: Hallo, ich fahre einen Chrysler 300M V6 2.7L 150kW von 2004 und 250tkm, mit einer STAG 300-6 premium OBD, verbaut seit 13 Jahren Verdampfer...
  2. Stag 300 6 Premium "Injektoren zu lange offen

    Stag 300 6 Premium "Injektoren zu lange offen: Hallo liebe Leute, Folgende Fehlermeldung "Lpg Injektoren zu lange offen". Fahrzeug E46 330ci mit Stag 300 6 Gasanlage. Injektoren Hana Gold...
  3. Stag 300 premium - nach ECE R115 eintragen

    Stag 300 premium - nach ECE R115 eintragen: Hallo zusammen, nach ein paar Jahren Diesel, habe ich mir vor kurzem wieder eine Gaswagen angeschafft. Fahrzeug ist ein Mercedes ML320 MOPF...
  4. Stag 300 6 Premium blinkt

    Stag 300 6 Premium blinkt: Hallo meiner E46 330ci mit Stag 300 Obd wurde von umrüster im Januar 2019 mit viel Zeit auf der Autobahn eingestellt, bis August war alles Super...
  5. Femitec Stag 300 8 gegen Stag 300 Premium austauschen

    Femitec Stag 300 8 gegen Stag 300 Premium austauschen: Hallo Forum, hab vor 3 Wochen mein erstes Auto mit Gasanlage erworben, Steuergerät Stag 300 8 ( Fermitec), Verdampfer 2xZavioli Zeta N, Rail Giac...