Stag 300 premium Femitec Software

Diskutiere Stag 300 premium Femitec Software im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe mir , bei Ebay ein Interface mit Kabel und Cd , für Stag 300 und Femitec Anlage gekauft, auf der Cd sind Femitec Software 6xx.8xx...

  1. #1 Bmw freund, 27.04.2016
    Bmw freund

    Bmw freund AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich habe mir , bei Ebay ein Interface mit Kabel und Cd , für Stag 300 und Femitec Anlage gekauft, auf der Cd sind Femitec Software 6xx.8xx und 9xx drauf , für mein Steuergerät wird Software 7xx benötigt, so zumindest steht auf Bildschirm.
    Der Verkäufer behauptet , mann sollte mit 9xx Software auch in mein Steuergerät rein kommen, ist es so richtig, falls jemand Software für mich hat, bitte melden.Gruss
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gegenwind, 28.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2016
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Ist ja auch so, siehe hier:
    http://www.lpgforum.de/stag/8394-st...m-allgemeiner-fragenthread-11.html#post230725

    Ohne Screenshots kann man nicht viel sagen dazu.
    Kannst ja mal die normale AC software probieren, meines Wissens gehen die vor 2011 oder 2012 noch auf Femitec ECU.
    Manche mit dem Femitec Gerümpel holen sich allerdings ein gebrauchtes AC Stag ECU und alles ist gut.
    Immer noch billiger als dauernd nach Mannheim in den Ölhafen zu Femitec fahren...:o
     
  4. #3 Gegenwind, 28.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2016
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Dem würde ich einen 100er bieten, denn neu gibt`s die stag 300 für 180 herum (habe selbst ein PrinsVSI-8-ECU mal für unter 100€ aus ebay gezogen):
    Steuergerät Autogas STAG-300-6 Plus ( V6 ) | eBay
     
  5. #4 benni64, 11.06.2016
    benni64

    benni64 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.05.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich habe auch ein femitec anlage und würde gern diee software erwerben
    kannst du mir den link bei ebay um das passend equipement zu kaufen ( software und hardware )

    dank
     
  6. #5 Bmw freund, 11.06.2016
    Bmw freund

    Bmw freund AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Ich konnte mit dem gekauften gerät , nicht in meine Steuergerät rein.Softwaer 7 fehlt rest ist da.ich kann die ebayname des verkäufers sk_elecktronichs
     
  7. Anzeige

  8. #6 Gegenwind, 12.06.2016
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    @Bmw freund
    Mit Firmware 7.5 geht auf jeden Fall die 9.0 Version. Bild davon ist irgendwo hier im Forum...
    Welche Firmware hat dein ECU ?
     
  9. #7 benni64, 15.06.2016
    benni64

    benni64 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.05.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Unterstützung .
    Das Probleme scheint immer noch nicht behoben zu sein mein Gas Anlage schaltet nicht auf Gas sobald er versuchte auf Gas zu schalten geht sofort auf Benzin
    ich war in der Werkstatt und die haben mir den Temperaturanstieg ausgetauscht es ging 2 Tag gut dann tauchte wieder das Problem
    ich suche daher ein teschnischen Laufplan mit Sensoren , Ventil usw ich denke so schwer kann es wohl nicht sein
    hier ist das Teil

    Stag 300 Vemitec Temperatursenso
    dank nochmal
     
Thema: Stag 300 premium Femitec Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. femitec software

Die Seite wird geladen...

Stag 300 premium Femitec Software - Ähnliche Themen

  1. Angaben in der STAG Software - 300-6 OBD premium

    Angaben in der STAG Software - 300-6 OBD premium: Hallo, ich fahre einen Chrysler 300M V6 2.7L 150kW von 2004 und 250tkm, mit einer STAG 300-6 premium OBD, verbaut seit 13 Jahren Verdampfer...
  2. Stag 300 6 Premium "Injektoren zu lange offen

    Stag 300 6 Premium "Injektoren zu lange offen: Hallo liebe Leute, Folgende Fehlermeldung "Lpg Injektoren zu lange offen". Fahrzeug E46 330ci mit Stag 300 6 Gasanlage. Injektoren Hana Gold...
  3. Stag 300 premium - nach ECE R115 eintragen

    Stag 300 premium - nach ECE R115 eintragen: Hallo zusammen, nach ein paar Jahren Diesel, habe ich mir vor kurzem wieder eine Gaswagen angeschafft. Fahrzeug ist ein Mercedes ML320 MOPF...
  4. Stag 300 6 Premium blinkt

    Stag 300 6 Premium blinkt: Hallo meiner E46 330ci mit Stag 300 Obd wurde von umrüster im Januar 2019 mit viel Zeit auf der Autobahn eingestellt, bis August war alles Super...
  5. Femitec Stag 300 8 gegen Stag 300 Premium austauschen

    Femitec Stag 300 8 gegen Stag 300 Premium austauschen: Hallo Forum, hab vor 3 Wochen mein erstes Auto mit Gasanlage erworben, Steuergerät Stag 300 8 ( Fermitec), Verdampfer 2xZavioli Zeta N, Rail Giac...