STAG 300 Plus - noch warten?

Diskutiere STAG 300 Plus - noch warten? im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hey, dieser zusätzliche Anschluss dient eigentlich dazu, die gasanlage einfacher einstellen zu können. Wenn dann würde ich die Plus nehmen und...

  1. #61 paashaas, 05.01.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    dieser zusätzliche Anschluss dient eigentlich dazu, die gasanlage einfacher einstellen zu können.
    Wenn dann würde ich die Plus nehmen und dann einfach mit einem OBD-test die Anlage einstellen.

    Grüße

    Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: STAG 300 Plus - noch warten?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Bigdesaster, 05.01.2010
    Bigdesaster

    Bigdesaster AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ach dem ist gar nicht so, dass die Anlage automatisch im Betrieb nachregelt?
    So hab ich das jetzt verstanden.
     
  4. #63 Rabemitgas, 05.01.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das wäre verboten und das Benzinsteuergerät und das Gassteuergerät würde sich gegeneinander ausregeln.

    Das Gassteuergerät muss nach der kalibrierung immer Starr als Sklave hinter dem Benzin ST arbeiten.

    D.h. bei der kaliebrierung werden nur die Einspritzzeiten ausgewertete und der Einsteller kann sich dann praktischerweise gleich auf der Software nach der Richtigkeit der Einstellungen orientieren.

    Aber das ist wie schon erwähnt, nichts anderes, wie man das auch mit einem Paralelen OBD tester tuhen kann.

    Gruß Armin
     
  5. #64 Bigdesaster, 05.01.2010
    Bigdesaster

    Bigdesaster AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Na dann ist's ja gut, das ich mich für die Plus entschieden hab.

    Ich mein gegen die Premium hät ich auch nicht's, nur seh ich dann nicht ein dem Umrüster 100€ mehr zu zahlen, damit Er es einfacher hat.
    Immerhin hat er mich nicht gedrängt die Premium zu nehmen sondern gesagt ist meine Entscheidung. :rolleyes:
     
  6. #65 GS_Hain, 04.02.2010
    GS_Hain

    GS_Hain AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    ? Die 100€ wird wohl der Umrüster seinem Lieferanten geben.
     
  7. #66 V8gaser, 20.10.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Ist zwar Uuuuralt, aber eigentlich recht aktuell. Nachdem das Ganze ja vor Gericht ging und das dem betrügerischem Treiben durch eine Haftstrafe des Genannten zeitweilig ein Ende setzte, hat der geneigte Interessent nun die Möglichkeit wieder das Waagnis einzugehen sich übers Ohr hauen zu lassen, und zwar bei:
    Liquid Gas Energy - Kontakt
    Siehe dort unter "Austauschmotoren/LPG Umrüstungen" und lese wer für Umrüstungen zuständig ist :-)
    Frisch aus der Staatsunterkunft ans Werk...
    Der komplette Vorgang wäre nachzulesen (incl link zum Bericht im Autogasjournal )
    Autogascenter Esslingen "Bytomski und Co"
    Man soll ja niemanden vorverurteilen oder ne zweite (oder dritte oder vierte?) Chance geben....ich fürchte.....zumal ich schon diverse Geschädigte hier hatte und wohl wieder welche kommen werden.
    Mit der Haftstrafe mögen die "Schulden" beim Statt beglichen sein - die bei den Kunden sind noch offen Junge....
     
  8. Anzeige

Thema: STAG 300 Plus - noch warten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungen mit wilk auto-tech gmbh

    ,
  2. wilk auto tech

    ,
  3. wilk-auto-tech

    ,
  4. erfahrung wilk auto tech,
  5. wilk autotech erfahrungen,
  6. wilk auto-tech gmbh,
  7. probleme mit autogas wilk,
  8. stag 300 schrott,
  9. erfahrung mit wilk autogas,
  10. wilk auto-tech,
  11. wilk autotech erfahrung,
  12. wilk auto tech erfahrung,
  13. wilk auto tech probleme,
  14. gas stag 300 werrkstadt göppingen,
  15. wilk autogas erfahrungs berichte,
  16. schlechte erfahrung wilk autogas,
  17. erfahrungen wilk autotech,
  18. ac stag plus premium unterschied,
  19. wilk auto tech mietwagen,
  20. probleme autogas wilk,
  21. wilk-auto-tech gmbh erfahrungen,
  22. erfahrung mit wilk auto-tech gmbh,
  23. wilk auto tech erfahrungen,
  24. erfahrung autogas wilk,
  25. erfahrung mit wilk-auto-tech
Die Seite wird geladen...

STAG 300 Plus - noch warten? - Ähnliche Themen

  1. STAG L Plus Anleitungen und Software

    STAG L Plus Anleitungen und Software: Hallo Zusammen, Ich möchte eine STAG L Plus mit BRC AT90E Verdampfer in meinen Chevrolet Caprice 305 TBI V8 bauen und bin auf der Suche nach...
  2. A8 4.2 Stag Qmax Plus mit Hana injektoren

    A8 4.2 Stag Qmax Plus mit Hana injektoren: Hallo gemeinde, nach über einen jahr melde ich mich wieder. Ich habe noch einen fahrzeug auf LPG umgerüstet, einen Audi A8 2002 4.2 40V STAG Qmax...
  3. STAG QBOX PLUS Chippen

    STAG QBOX PLUS Chippen: Ich habe gehört das eine Anlage mit dem QBox Plus Steuergerät sich selbst über OBD einstellt. Ist da was dran?! Hintergrund ist, dass ich meinen...
  4. Habe probleme mit stag 300/6 plus bitte um hilfe

    Habe probleme mit stag 300/6 plus bitte um hilfe: habe ein problem mit meiner Stag 300/6 plus dringend Hilfe gesucht
  5. Cayenne S Hana&STAG Qbox Plus

    Cayenne S Hana&STAG Qbox Plus: Ich vorstelle noch meine anlage in meinen Cayenne S 340ps (Hier in die richtige Thema im Forum) Stag Qbox Plus Hana Injektoren Zavoli verdämpfer...