Stag 300 Plus in Nissan Qashqai

Diskutiere Stag 300 Plus in Nissan Qashqai im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, Ich habe seit Samstag eine Stag 300 Plus mit V-Lube Valve Care in meinem Nissan Qashqai und bin erst mal sehr überrascht das man vom...

  1. #1 truckbaer, 06.11.2011
    truckbaer

    truckbaer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich habe seit Samstag eine Stag 300 Plus mit V-Lube Valve Care in meinem Nissan Qashqai und bin erst mal sehr überrascht das man vom Gasbetrieb so rein gar nichts Merkt.
    Kein Ruckeln beim Umschalten und auch nix ungewöhnliches im Fahrbetrieb sie läuft einfach Top.
    Bin jetzt 400 Km gefahren am Wochenende nicht Gerast aber auch nicht eingeschlafen und hab dann Vollgetankt.
    Der Verbrauch liegt bei errechneten 9,1L ca 60% Autobahn 20% Landstrasse rest Stadtverkehr.
    Ich hätte nicht gedacht das die Anlage auf Anhieb so Perfekt funktioniert ich bin begeistert erst mal.
     
  2. Anzeige

  3. #2 FrankenFrank, 09.11.2011
    FrankenFrank

    FrankenFrank AutoGasKenner

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    5
    JA, die STAG ist schon gut.
    solltest Dich aber mal einlesen, was die wartung der Injektoren angeht.
    Das könnte so alle 30.000 fällig sein; ist aber kein Hexenwerk
     
  4. #3 truckbaer, 12.11.2011
    truckbaer

    truckbaer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    So nun knapp 1000 Km weg und immer noch sehr zufrieden.
    @frankenfrank
    Was meinst mit Wartung?
     
  5. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Wartung = Warten das was passiert:D


    Er meint Reinigen etc.
     
  6. #5 truckbaer, 12.11.2011
    truckbaer

    truckbaer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ist das zwangsläufig nötig ??Oder gibts auch Valtek-Rails die sagen wir mal 100tsd Km ohne Probleme laufen??
     
  7. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Gibt es auch....wenn die "Hochkannt" eingebaut werden halten die 80000-100000km:D

    Ist aber kein Hexenwerk die Teile zu reinigen bzw. zu überholen.....kostet auch fast nix:p
     
  8. Anzeige

  9. #7 truckbaer, 12.11.2011
    truckbaer

    truckbaer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja 80-100000 Reicht mir länger fahr ich meine Autos eh nicht.:o
     
  10. #8 BMWX5fahrer, 11.12.2013
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Hallo truckbaer,

    wenn du als Schmiersystem Valve-Protect Seqeuntiel eingebaut hast und dies richtig eingestellt ist dann hält auch ein Nissan Qashqai Motor mit Serien Ventilen. Das mit den Gasfesten Zylinderköpfen funkioniert nicht immer z.B wenn die Material Parung nicht paßt (Nanoverschweisung) :confused: dann ist ein Gasfester Kopf auch sehr schnell defekt.Sollte die Parung mal paßen was kein Motorinstandsetzer weis dann ist es nur ein hinaus zögern des Ventilverschleißes .Ich habe schon Gasfest gemachte Zylinderköpfe von Toyota geprüft da war nach 30.000 Km kein Ventilspiel mehr vorhanden. ( das zu Gasfesten Köpfen) Haltbarkeit geht nur über Sequentiele Schmierung.
     
Thema: Stag 300 Plus in Nissan Qashqai
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nissan qashqai lpg probleme

    ,
  2. nissan qashqai lpg forum

    ,
  3. grundwartung nissan qashqai

    ,
  4. nissan www.lpgforum.de,
  5. nissan qashqai forum,
  6. stag 300 premium nissan qashqai,
  7. g3 gasanlage auf nissan casqai,
  8. nissan qashqai welche gasanlage,
  9. nissan qashqai 300,
  10. qashqai 300,
  11. erfahrungen mit 4er valtek rail in nissan qashqai,
  12. qashqai umrüstung auf gas,
  13. nissan qashqai fernlichtlampen tausche,
  14. gasanlage für nissan qashqai,
  15. qashqai mit gasanlage grundwartung kosten,
  16. vialle qashqai,
  17. nissan qashqai autogas,
  18. nissan qashqai und lpg,
  19. qashqai probleme mit gasanlage,
  20. nisan qashqai baujahr forum,
  21. probleme mit lpg nissan qashqai,
  22. nissan qashqai lpg autogas,
  23. nissan qashqai autogas umrüstung,
  24. nissan qashqai mit lpg,
  25. autogas forum nissan qashqai
Die Seite wird geladen...

Stag 300 Plus in Nissan Qashqai - Ähnliche Themen

  1. STAG L Plus Anleitungen und Software

    STAG L Plus Anleitungen und Software: Hallo Zusammen, Ich möchte eine STAG L Plus mit BRC AT90E Verdampfer in meinen Chevrolet Caprice 305 TBI V8 bauen und bin auf der Suche nach...
  2. A8 4.2 Stag Qmax Plus mit Hana injektoren

    A8 4.2 Stag Qmax Plus mit Hana injektoren: Hallo gemeinde, nach über einen jahr melde ich mich wieder. Ich habe noch einen fahrzeug auf LPG umgerüstet, einen Audi A8 2002 4.2 40V STAG Qmax...
  3. STAG QBOX PLUS Chippen

    STAG QBOX PLUS Chippen: Ich habe gehört das eine Anlage mit dem QBox Plus Steuergerät sich selbst über OBD einstellt. Ist da was dran?! Hintergrund ist, dass ich meinen...
  4. Habe probleme mit stag 300/6 plus bitte um hilfe

    Habe probleme mit stag 300/6 plus bitte um hilfe: habe ein problem mit meiner Stag 300/6 plus dringend Hilfe gesucht
  5. Cayenne S Hana&STAG Qbox Plus

    Cayenne S Hana&STAG Qbox Plus: Ich vorstelle noch meine anlage in meinen Cayenne S 340ps (Hier in die richtige Thema im Forum) Stag Qbox Plus Hana Injektoren Zavoli verdämpfer...