stag 300 plus hat keinen lpg druck

Diskutiere stag 300 plus hat keinen lpg druck im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo, habe eine stag 300 plus anlage mit folgendem problem, der tank ist voll und der map sensor sp 01 zeigt keinen gasdruk an. wobei sensor sp...

  1. #1 bernieslaster, 05.09.2014
    bernieslaster

    bernieslaster AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe eine stag 300 plus anlage mit folgendem problem, der tank ist voll und der map sensor sp 01 zeigt keinen gasdruk an. wobei sensor sp 01 ( 4 adriger stecker)bereits mehrmals gewechselt wurde. unterdruck zeigt er 0,25 bar an.
    weiterhin ist ein neuer kabelbaum eingebaut worden vom vorbesitzer, wobei der stecker des map sensor einen 5adrigen stecker hatte und dieser abgeschnitten wurde. habe die kabel auf die pinbelegung durchgemessen (52 und 54) und sie sind korrekt.
    meine frage nun kann es sein das die pinbelegung vom alten kabelbaum und dem neuen anders sind.
    außerdem wurde das steuergerät durch ein neues ersetzt mit gleichem ergebnis, auch eine kalibrierung konnte ohne fehler gemacht werden.
    die tankanzeige zeigt eine gelb binkende diode und beim einschalten nur die rote diode und die neben der roten ersten grüne diode leucuchtet kaum sichtbar kurz auf . hat einer dazu vielleicht eine lösung bin bereits bei einigen experten gewesen und habe nur kopfschütteln bekommen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 bernieslaster, 06.09.2014
    bernieslaster

    bernieslaster AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    danke für deine antwort, bin aber kein fachmann und leider durch aufsuchen einiger werkstätten stark verunsichert und bin mit dem glauben ,was mir gesagt wurde es wäre so richtig.es ist richtig das das programm anzeigt das kein gasdruck da ist. ziehe ich den druckschlauch vom map sensor ,so ist deutlich ein zischen zu hören. müßte mir noch manometer besorgen um den genauen druck zu messen.
     
Thema:

stag 300 plus hat keinen lpg druck

Die Seite wird geladen...

stag 300 plus hat keinen lpg druck - Ähnliche Themen

  1. STAG L Plus Anleitungen und Software

    STAG L Plus Anleitungen und Software: Hallo Zusammen, Ich möchte eine STAG L Plus mit BRC AT90E Verdampfer in meinen Chevrolet Caprice 305 TBI V8 bauen und bin auf der Suche nach...
  2. A8 4.2 Stag Qmax Plus mit Hana injektoren

    A8 4.2 Stag Qmax Plus mit Hana injektoren: Hallo gemeinde, nach über einen jahr melde ich mich wieder. Ich habe noch einen fahrzeug auf LPG umgerüstet, einen Audi A8 2002 4.2 40V STAG Qmax...
  3. STAG QBOX PLUS Chippen

    STAG QBOX PLUS Chippen: Ich habe gehört das eine Anlage mit dem QBox Plus Steuergerät sich selbst über OBD einstellt. Ist da was dran?! Hintergrund ist, dass ich meinen...
  4. Habe probleme mit stag 300/6 plus bitte um hilfe

    Habe probleme mit stag 300/6 plus bitte um hilfe: habe ein problem mit meiner Stag 300/6 plus dringend Hilfe gesucht
  5. Cayenne S Hana&STAG Qbox Plus

    Cayenne S Hana&STAG Qbox Plus: Ich vorstelle noch meine anlage in meinen Cayenne S 340ps (Hier in die richtige Thema im Forum) Stag Qbox Plus Hana Injektoren Zavoli verdämpfer...