Stag 300 LPG Druck zu niedrig

Diskutiere Stag 300 LPG Druck zu niedrig im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; na ne denke nicht sonst würde ja die anlage laufen aber so wie ich die karre starte und die thmperatur zum umschalten ereicht is kommt der fehler...

  1. #21 Bobslandy, 20.12.2018
    Bobslandy

    Bobslandy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.12.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    na ne denke nicht sonst würde ja die anlage laufen
    aber so wie ich die karre starte und die thmperatur zum umschalten ereicht is kommt der fehler wieder rein
    und so wie ich ihn gelöscht habe ist er wieder da
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stag 300 LPG Druck zu niedrig. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 manuelc.77, 20.12.2018
    manuelc.77

    manuelc.77 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Dann schau erstmal nach warum nix ankommt. Wie gesagt die magnetventile als erstes überprüfen
     
  4. #23 mawi2012, 20.12.2018
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Wieso ist es klar, dass zu fett, wenn beide Ventile leer? Das ist das Gleiche, als wären beide offen.

    Und wenn mit Stößel vorn verbaut kein Druck (0,6) da ist, dann öffnet es vorn nicht. Ist Druck da, wenn du vorn 12V an den Pluspol der Spüle legst? Wenn vom Steuergerät nur 4,5V kommen, ist das zu wenig.
     
Thema: Stag 300 LPG Druck zu niedrig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Stag 300-6 v6 lpg druck

    ,
  2. stag druck verdampfer

    ,
  3. stag 300 gasdruck zu niedrig

    ,
  4. lpg zu niedriege gasdruck
Die Seite wird geladen...

Stag 300 LPG Druck zu niedrig - Ähnliche Themen

  1. Stag 300-6 Nach Filtertausch, LPG Druck zu niedrig. Ursache?

    Stag 300-6 Nach Filtertausch, LPG Druck zu niedrig. Ursache?: Hallo Gemeinde, Ja, ich bin neu hier, heißt aber nicht dasß ich Punkto Gasanlagen zwei linke Hände hätte, im Gegenteil, es ist inzwischen mein...
  2. STAG 300: Sicherungsfall, kein Gasdruck mehr

    STAG 300: Sicherungsfall, kein Gasdruck mehr: Hallo zusammen, ich habe eine STAG 300 Gasanlage in einem Passat 3B. Gestern Abend bin ich damit gefahren, zunächst alles gut. Dann, als ich...
  3. Stag 300 Gasdruck zu hoch

    Stag 300 Gasdruck zu hoch: Tach zusammen, in meinem Fabia 1,4 16V 75 PS aus 2006 ist eine Stag 300 verbaut mit Zavoli Verdampfer (seit mehreren Jahren) Vor ca. einer...
  4. Stag 300: Im Gasbetrieb geht bei gedrückter Kupplung während der Fahrt das Auto aus

    Stag 300: Im Gasbetrieb geht bei gedrückter Kupplung während der Fahrt das Auto aus: Hallo zusammen, eins vorweg, ich habe nicht sehr viel Ahnung was Gasanlagen etc. angeht, habe aber dennoch ein paar Fragen, da mir der Umrüster...
  5. stag 300 plus hat keinen lpg druck

    stag 300 plus hat keinen lpg druck: hallo, habe eine stag 300 plus anlage mit folgendem problem, der tank ist voll und der map sensor sp 01 zeigt keinen gasdruk an. wobei sensor sp...