Stag 300 Leerlaufprobleme

Diskutiere Stag 300 Leerlaufprobleme im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Meine Stag 300 hat seid dem Einbau vom Umrüster Leerlauf Probleme (ich fahre zu dem nicht mehr hin, weil ich um Tüv zu bekommen die Anlage noch...

  1. pclutz

    pclutz AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Meine Stag 300 hat seid dem Einbau vom Umrüster Leerlauf Probleme (ich fahre zu dem nicht mehr hin, weil ich um Tüv zu bekommen die Anlage noch selbst abändern musste scheuerte an Motorhaube usw.), die Anlage an sich läuft gut bis der Motor so richtig Betriebstemperatur hat. Denn geht sie manschmal einfach mit einmal aus ich starte den einfach während der Fahrt neu aber auf Dauer nervt das nur(ist auch nicht ganz ungefährlich). Was ich beobachtet habe ist das wenn er im Stand läuft auf gas mit der Lehrlaufdrehzahl schwankt. Bei Benzin läuft meiner auf ca. auf 900 Umdrehungen (V6 406 Coupe) ruhig bei gas geht er unter 900 Umdrehungen einer ne Idee ? Habe vor mir jetzt erst mal Datenkabel und Software zu zulegen um mir mal selbst ein Bild machen zu können von dem so schwierigen einstellen. Wenn einer ne Idee oder Rat hat immer her damit.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stag 300 Leerlaufprobleme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stag 300 Leerlaufprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stag 300 leerlauf

    ,
  2. lpg stag leerlauf unruhig

Die Seite wird geladen...

Stag 300 Leerlaufprobleme - Ähnliche Themen

  1. Maße des STAG 300 Umschalters

    Maße des STAG 300 Umschalters: Hallo zusammen, Kurz: Kann mir jemand die Maße von dem STAG 300 Umschalter/Bedienteil mitteilen? Perfekt wäre auch die Bemaßung der...
  2. Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro

    Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro: Hallo, ich brauche eure Hilfe für ein leidiges Problem mit der Stag-300, das hier auch schon öfter diskutiert wurde. Ich habe alle Threads und...
  3. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  4. Steuergerät AC STAG300-4 def. tauschen gegen 300-6?

    Steuergerät AC STAG300-4 def. tauschen gegen 300-6?: Moin, Nach einiger Suche hab ich das Steuergerät meiner AC SATG300-4Anlage als defekt diagnostiziert (Volvo 940). Wenn er kalt ist, springt er mit...
  5. STAG 300 in BMW E36 - Ideen für Komponentenbefestigung

    STAG 300 in BMW E36 - Ideen für Komponentenbefestigung: Hallo, ich baue gerade eine STAG 300-4 in meinem BMW E36 318IS ein und suche nach Inspiration, wo ich Zavoli-Verdampfer, MAPP etc. anbringen...