STAG 300 läuft zu mager,Hilfe/Umrüster im Bereich Wolfsburg oder Braunschweig?

Diskutiere STAG 300 läuft zu mager,Hilfe/Umrüster im Bereich Wolfsburg oder Braunschweig? im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen! Ich habe über einen Kumpel von dieser Site gehört. Ersteinmal, top Forum! Nun zu meiner Frage: Ich habe einen Audi mit dem 3,0 6...

  1. #1 tiguantsi, 29.05.2012
    tiguantsi

    tiguantsi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe über einen Kumpel von dieser Site gehört.
    Ersteinmal, top Forum!

    Nun zu meiner Frage:
    Ich habe einen Audi mit dem 3,0 6 Zylinder und 220 PS und der STAG 300 Anlage.
    Leider leuchter immer wieder die Motorkontrolleuchte auf und auslesen zeigt an, dass das Gemsich sporadisch zu mager ist.

    Suche daher im Umkreis Wolfsburg/ Gifhorn/ Hemlstedt/ Braunschweig jemanden oder einen Betrieb, der sich mit der Anlage auskennt und Sie mir vernünftig einstellen kann. Das ganze natürlich gegen einen angemessenen Obolus.

    Grüße,

    TiguanTSI
     
  2. Anzeige

Thema: STAG 300 läuft zu mager,Hilfe/Umrüster im Bereich Wolfsburg oder Braunschweig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stag 300 plus zu mager

    ,
  2. stag 300 umrüster

    ,
  3. stag braunschweig

    ,
  4. werkstatt die auf autogas umrüstet in gifhorn,
  5. autogas umbau braunschweig,
  6. stag 300 braunschweig,
  7. autogas umrüsten wolfsburg,
  8. audi a4 8e motor läuft zu mager,
  9. lpg zu mager,
  10. stack 300 autogas werkstatt,
  11. lpg umbau wolfsburg,
  12. braunschweig autogas,
  13. audi a4 b6 8e 1 8t motorkontrollleuchte,
  14. stag lpg braunschweig,
  15. autogasanlagen lpg umrüstung in wolfsburg,
  16. lpgforum.de motorlampe bmw 318 i gasanlage,
  17. stag 300 audi tt,
  18. stag 300 niedersachsen,
  19. stag 300,
  20. stag zu mager
Die Seite wird geladen...

STAG 300 läuft zu mager,Hilfe/Umrüster im Bereich Wolfsburg oder Braunschweig? - Ähnliche Themen

  1. Stag 300-6 in 330ci mit M54 läuft zu mager

    Stag 300-6 in 330ci mit M54 läuft zu mager: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich ein Anliegen - ich habe die beiden Rails meiner LPG-Anlage getauscht da ein Injektor den Geist...
  2. Brauche Hilfe femitec Stag läuft nicht

    Brauche Hilfe femitec Stag läuft nicht: Brauche mal Hilfe, meine Anlage läuft nur auf 3 Zylinder statt 4. Jemand aus dem Raum Dortmund hier der mir helfen könnte? Lg
  3. Stag 300 läuft unruhig

    Stag 300 läuft unruhig: hallo, habe einen Jeep wj 4,7 v8 mit stag 300 anlage musste den linken Zylinderkopf aufgrund eines ventilsitzschadens tauschen. nach dem tausch...
  4. STAG-300-4 ISA2 läuft gut trotz Abweichungen der Kennlinien

    STAG-300-4 ISA2 läuft gut trotz Abweichungen der Kennlinien: Hallo, ich habe eine STAG-300-4 ISA2 in einem VW Caddy 2K 1.4 Life 59kW. Die Anlage läuft für mich als Laie einwandfrei, trotz Abweichungen der...
  5. Jeep läuft unrund mit stag 300

    Jeep läuft unrund mit stag 300: Hallo Jungs Ich fahre seit einem Jahr einen Jeep Grand Cherokee v8 4.7 mit stag 300 Anlage Bislang lief die Anlage ganz gut, einzig und alleine...