Stag 300 läuft manchmal nicht auf allen Zylindern

Diskutiere Stag 300 läuft manchmal nicht auf allen Zylindern im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich habe ein Problem, Wenn ich mit meinem Fahrzeug (Bmw e36 320i bjh. 1994) lange Strecken fahre, dann läuft der Wagen auf Gas...

  1. #1 Robi1702, 03.06.2014
    Robi1702

    Robi1702 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem, Wenn ich mit meinem Fahrzeug (Bmw e36 320i bjh. 1994) lange Strecken fahre,
    dann läuft der Wagen auf Gas manchmal wie ein Tracktor sprich er läuft nicht auf allen Zylindern. Wenn ich aber runterschalte
    und Ihn bei höheren Umdrehungen halte läuft der wieder rund. Es ist nicht immer der fall aber öfters wenn es
    draußen warm ist und längere Strecken ab 25 Km er läuft dann total unrund und hat nicht mehr die Leistung. Ich habe hier im Netz schon gelesen, dass die Injektoren von Parafinen zugesetzt werden könnten, so dass der Motor nicht mehr die volle leistung hat.

    Kann ich bei meiner Stag 300 vorne an den Injektoren die Goldene Düse jeweils abschrauben und reinigen oder gehört da mehr zu?

    Hat jemand vielleicht eine Anleitung für mich? Denn im Netz steht was von 2t. Öl zwischen Filter und Injektoren 10ML reinfüllen, dadurch würden sich die Injektoren reinigen.


    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

  3. #2 krischan, 26.06.2014
    krischan

    krischan AutoGasAuskenner
    Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Robi1702,

    hast das mal auf Benzin getestet? Könnte auch ne Kerze oder ne Zündspule/Kerzenstecker sein.

    Ansonsten guck mal hier

     
Thema:

Stag 300 läuft manchmal nicht auf allen Zylindern

Die Seite wird geladen...

Stag 300 läuft manchmal nicht auf allen Zylindern - Ähnliche Themen

  1. Stag 300-6 in 330ci mit M54 läuft zu mager

    Stag 300-6 in 330ci mit M54 läuft zu mager: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich ein Anliegen - ich habe die beiden Rails meiner LPG-Anlage getauscht da ein Injektor den Geist...
  2. Brauche Hilfe femitec Stag läuft nicht

    Brauche Hilfe femitec Stag läuft nicht: Brauche mal Hilfe, meine Anlage läuft nur auf 3 Zylinder statt 4. Jemand aus dem Raum Dortmund hier der mir helfen könnte? Lg
  3. Stag 300 läuft unruhig

    Stag 300 läuft unruhig: hallo, habe einen Jeep wj 4,7 v8 mit stag 300 anlage musste den linken Zylinderkopf aufgrund eines ventilsitzschadens tauschen. nach dem tausch...
  4. STAG-300-4 ISA2 läuft gut trotz Abweichungen der Kennlinien

    STAG-300-4 ISA2 läuft gut trotz Abweichungen der Kennlinien: Hallo, ich habe eine STAG-300-4 ISA2 in einem VW Caddy 2K 1.4 Life 59kW. Die Anlage läuft für mich als Laie einwandfrei, trotz Abweichungen der...
  5. Jeep läuft unrund mit stag 300

    Jeep läuft unrund mit stag 300: Hallo Jungs Ich fahre seit einem Jahr einen Jeep Grand Cherokee v8 4.7 mit stag 300 Anlage Bislang lief die Anlage ganz gut, einzig und alleine...