Stag 300 injektor 4 fehler

Diskutiere Stag 300 injektor 4 fehler im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen. Habe folgendes Problem mein astra g 1.6 Baujahr 2000 hat eine stag 300 verbaut. Steuergerät 4 gas . Sobald ich auf gas...

  1. #1 markus120785, 09.07.2016
    markus120785

    markus120785 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Habe folgendes Problem mein astra g 1.6 Baujahr 2000 hat eine stag 300 verbaut. Steuergerät 4 gas .

    Sobald ich auf gas umschalte geht der Motor aus fehlercode laut, Software injektor 4 , habe schon von 3 auf 4 getauscht, und zurück ob der Fehler mit wandert leider nein. RAIL auch getauscht sowie Kabel durch gemessen ( kein kabelbruch).

    Gas ist voll . Ich habe die Vermutung das das RAIL kein gas , weitergibt da ich die Kalibrierung gemacht habe und er , sobald injektor 2 zuschalten sollte der Motor ausgeht. Danach bei Kalibrierung die RAIL abgeklemmt motorlauf wie mit RAIL. Ich meine er schaltet nur dir einspritzdüse des benzins ab aber schaltet gas nicht zu .

    Jemand eine Idee?


    PS. Bei absterben direkt fehler injektor 4. Nicht zu löschen nur durch Auslieferungszustand.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stag 300 injektor 4 fehler. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stag 300 injektor 4 fehler

Die Seite wird geladen...

Stag 300 injektor 4 fehler - Ähnliche Themen

  1. Stag 300 6 Premium "Injektoren zu lange offen

    Stag 300 6 Premium "Injektoren zu lange offen: Hallo liebe Leute, Folgende Fehlermeldung "Lpg Injektoren zu lange offen". Fahrzeug E46 330ci mit Stag 300 6 Gasanlage. Injektoren Hana Gold...
  2. A8 4.2 Stag Qmax Plus mit Hana injektoren

    A8 4.2 Stag Qmax Plus mit Hana injektoren: Hallo gemeinde, nach über einen jahr melde ich mich wieder. Ich habe noch einen fahrzeug auf LPG umgerüstet, einen Audi A8 2002 4.2 40V STAG Qmax...
  3. Injektoren wechseln bei STAG 300 im Großraum München

    Injektoren wechseln bei STAG 300 im Großraum München: Hallo! mein 728er läuft schon 120tkm auf Gas, die Injektoren müssten also dringend getauscht werden, oder? Was kostet das ca. und welche...
  4. Stag 300 / neu kalibieren nach Tausch von einen/ mehren Injektoren?

    Stag 300 / neu kalibieren nach Tausch von einen/ mehren Injektoren?: Liebes LPG Forum, seit mehr als 10 Jahren fahre ich Autogasfahrzeuge und bin „eigentlich“ ein begeisterter LPG Fahrer. Was mich die Jahren...
  5. Gas Injektor Einstellung bei Stag

    Gas Injektor Einstellung bei Stag: Hallo, heute habe ich mal im stag steuergerät nachgeschaut warum mein 8 Zylinder so viel Benzin verbraucht.Festgestellt habe ich das sich drei...