Stag 300+ in BMWE46 320ci Probleme Bitte um Hilfe

Diskutiere Stag 300+ in BMWE46 320ci Probleme Bitte um Hilfe im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Ja stand auf dem schlauch.Jetzt hab ichs auch verstanden.. Na mal schauen wie ich das gelöst bekomme...

  1. Caine

    Caine AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Ja stand auf dem schlauch.Jetzt hab ichs auch verstanden..
    Na mal schauen wie ich das gelöst bekomme...
     
  2. Anzeige

  3. Caine

    Caine AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Was mir noch durch den Kopf ging ist,an der tieferen Seite der Radmulde quasi was unter den Tank legen,damit dieser wenigstens gerade steht. Oder auch doofe Idee??
     
  4. #23 jannico, 25.04.2012
    jannico

    jannico AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Was hat denn der Umbau komplett gekostet?
     
  5. #24 chris.f1976, 27.04.2012
    chris.f1976

    chris.f1976 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Stag ist schöne Anlage aber wer das eingebaut hat sollte paa in die Fr...... bekommen.
    Falls ich richtig sehe ist es Alaska Verdampfer der mur bis ca. 100PS vorgeschlagen wird.
     
  6. Caine

    Caine AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    also ich hab für die Anlage mit allem zusammen 750 Euro bezahlt.
    Bin bis jetzt ca. 3000 km damit gefahren.Der Wagen läuft absolout problemlos,umschalten auf Gas ,davon merkt man überhaupt nichts.
    Absolut ruckelfrei.
    Höchstgeschwindigkeit und Durchzug ist so wie auch auf Benzin.
    Einzigst,daß wenn wenig im Tank ist,die MKL aufleuchtet.Das ist bis jetzt das einzigste Problem.
    Ja der Verdampfer sieht aus wie ein Tomasetto.Es ist aber keiner.
    Der Verdampfer stammt von der mir unbekannten Firma Apolo,und ist laut deren Homepage von 100kw -130 KW geeignet.
    Hier der Link:

    Apolo technologies

    Sieht für mich aus wie ein Tomasetto Alaska, ist aber keiner.
     
Thema: Stag 300+ in BMWE46 320ci Probleme Bitte um Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stag 300

    ,
  2. stag gasanlage probleme

    ,
  3. femitec stag 300 selber einbauen e46

    ,
  4. autogasanlage stag 300 aus polen motorkontrollleuchte,
  5. bmw 320ci lpg motorkontrollleuchte an,
  6. probleme mit gasanlage stag 300,
  7. erfahrung mit stag 300,
  8. stag gasanlage motorkontrolleuchte leuchtet,
  9. 320ci mkl kraftstoffgemisch,
  10. bmw e46 coupe 320ci volle tank,
  11. gasanlage einbauen serbien,
  12. lpg motorkontrolleuchte stag,
  13. stag einbauanleitung,
  14. probleme mit stag anlage motor kontrolleuchte,
  15. stag 300 wartung berlin,
  16. bmw e46 wenn tankleuchte angeht geht motorkontrollleuchte,
  17. lpg gasanlage stag 300 service berlin,
  18. bmw 320 stag gas,
  19. abgas lampe leuchtet 320 ci,
  20. erfahrungen mit stag gasanlage motorkontrollleuchte blinkt,
  21. e46 320ci probleme,
  22. mkl geht immer nach 9 km an,
  23. e46 320 ci ruckelt und motorkontrollleuchte,
  24. stag 300 einstellen forum mkl,
  25. gasanlage im bmw 320
Die Seite wird geladen...

Stag 300+ in BMWE46 320ci Probleme Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Stag 300+ im X5 mit N62 Motor

    Stag 300+ im X5 mit N62 Motor: Hallo liebe Mitglieder, da ich nach langer Suche nach einem geeigeneten Gebrauchtwagen mit einer Gasanlage nun endlich einen geeigneten Kanditaten...
  2. VW Passat 3BG 1,8T Variant (150PS) - STAG300+

    VW Passat 3BG 1,8T Variant (150PS) - STAG300+: Hi, möchte hier mal kurz mein LPG-Passat vorstellen. Ist n serienmässiger Passat Variant BJ2003 und läuft seit ner Woche mit LPG. Fahrzeug hat...
  3. Maße des STAG 300 Umschalters

    Maße des STAG 300 Umschalters: Hallo zusammen, Kurz: Kann mir jemand die Maße von dem STAG 300 Umschalter/Bedienteil mitteilen? Perfekt wäre auch die Bemaßung der...
  4. Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro

    Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro: Hallo, ich brauche eure Hilfe für ein leidiges Problem mit der Stag-300, das hier auch schon öfter diskutiert wurde. Ich habe alle Threads und...
  5. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...