Stag 300 Gastemperatur ändern mit AC GAS SYNCRO

Diskutiere Stag 300 Gastemperatur ändern mit AC GAS SYNCRO im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, vielleicht kann mir einer helfen. Mein Bmw 530i schaltet immer bei 45 Grad Kühlwassertemperatur um. Ich habe die Umschalttemperatur aber...

  1. #1 neggroline, 01.12.2012
    neggroline

    neggroline AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vielleicht kann mir einer helfen. Mein Bmw 530i schaltet immer bei 45 Grad Kühlwassertemperatur um. Ich habe die Umschalttemperatur aber auf 20 Grad gewählt. Wie kann man bei dem Program AC Gas Syncro die Gastemperatur ändern ?? Da die bei mir 45 Grad beträgt. Würde mich über eine positive Antwort freuen.
     
  2. Anzeige

Thema: Stag 300 Gastemperatur ändern mit AC GAS SYNCRO
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stag 300 ac gas syncro

    ,
  2. acgassynchro stag 300

    ,
  3. ac gas syncro

    ,
  4. ac gas synchro stag 300,
  5. ac gas stag 300,
  6. einstellungen ac gas synchro,
  7. AEBAC Stag300,
  8. ac gassyncro software,
  9. ac gas synchro stag 4 tankanzeige,
  10. w220 kühlwassertemperatur,
  11. ac.gas 9.0,
  12. stag umschalttemperatur,
  13. schaltet bei 45 grad auf autogas,
  14. ac gas synchro grundeinstellungen,
  15. stag 300 umschalttemperatur
Die Seite wird geladen...

Stag 300 Gastemperatur ändern mit AC GAS SYNCRO - Ähnliche Themen

  1. Gastemperaturkompensation Stag300

    Gastemperaturkompensation Stag300: Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Irgendwas sagt mir, dass meine Gastemperatur (im Standgas ca. 78 Grad) ziemlich hoch ist. Wie ist es bei...
  2. Gastemperatur Stag300

    Gastemperatur Stag300: Servus ! Bei Stag300 kann man in der Zeile: Umschalten auf Benzin - Minimale Gastemperatur - ins Minusbereich gehen - für was das gut ist...
  3. Maße des STAG 300 Umschalters

    Maße des STAG 300 Umschalters: Hallo zusammen, Kurz: Kann mir jemand die Maße von dem STAG 300 Umschalter/Bedienteil mitteilen? Perfekt wäre auch die Bemaßung der...
  4. Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro

    Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro: Hallo, ich brauche eure Hilfe für ein leidiges Problem mit der Stag-300, das hier auch schon öfter diskutiert wurde. Ich habe alle Threads und...
  5. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...