Stag 300 Firmware Update

Diskutiere Stag 300 Firmware Update im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, kann mir jemand sagen, ob nach einem Firmware Update auf das Steuergerät, dasselbige neu kalibriert werden muß? Oder sind die gemachten...

  1. #1 blechtown, 31.08.2010
    blechtown

    blechtown AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob nach einem Firmware Update auf das Steuergerät, dasselbige neu kalibriert werden muß? Oder sind die gemachten Einstellungen noch da?

    grüßle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stag 300 Firmware Update. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Holgee

    Holgee AutoGasKenner

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    bei mir waren sie danach weg. Vorher natürlich ein Backup der Parameter gezogen und anschließend eingespielt, dann ging's ohne Neukalibrierung weiter.

    Grüße
    Holgee
     
  4. #3 blechtown, 01.09.2010
    blechtown

    blechtown AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    OK, dann werd ichs mal riskieren.
    danke
     
  5. #4 blechtown, 01.09.2010
    blechtown

    blechtown AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Update hat geklappt.
    Danke Nochmals
     
  6. sain

    sain AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    was kann das neue update denn besser das ich es aufspielen müste? :D
     
  7. #6 blechtown, 06.09.2010
    blechtown

    blechtown AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Na, ich denke mal Softwarefehler in der Steuerung zu minimieren.
    Schaden kanns bestimmt nicht...hoff ich jedenfalls...:-)
    :)
     
  8. sain

    sain AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM :D sach ich mir da immer :D

    greetz sascha
     
  9. Holgee

    Holgee AutoGasKenner

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Oder "no risk no fun" :D

    Grüße
    Holgee
     
  10. #9 blechtown, 06.09.2010
    blechtown

    blechtown AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Um es mal wieder zu versachlichen.....
    wenn mit der Software alles hip wär, würden die:) IT´ler wohl kaum an Updates basteln. (vorallem wenn ich die zeitlichen Abstände der Updates anschau -März-Mai)
    grüßle:D
     
  11. sain

    sain AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Schraubst/patchst du noch oder fährst du schon :D:D

    mal schauen vllt. hau ich es mal drauf ;)

    greetz sascha
     
  12. #11 krischan, 07.09.2010
    krischan

    krischan AutoGasAuskenner
    Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM

    genau, ich laß es so, lüppt ja sehr jut:D
     
  13. Anzeige

  14. sain

    sain AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    und wenn das der typ mit dem hundeblick sagt dann glaubt man das ;)

    :D:D:D:D:D
     
  15. kilenc

    kilenc AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie heißt eigentlich die aktuellste Firmware für die STAG 300 und wo bekomme ich sie her. Habe weder bei Femitec noch bei AC etwas gefunden. Bei mir ist jetzt die 1.12.25 drauf. Wie ist das mit dem Update über USB? Kann ich bei einem Abruch das Steuergerät wegwerfen? Ist nämlich heute gar nicht mehr so einfach einen Laptop mit serieller Schnittstelle aufzutreiben. Danke für eure Hilfe.

    Gruß

    Sven
     
Thema: Stag 300 Firmware Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stag 300 firmware

    ,
  2. stag 300 firmware update

    ,
  3. stag 300 plus firmware

    ,
  4. firmware stag 300,
  5. stag 300 software,
  6. stag 300 controller update,
  7. stag 300 upgrade,
  8. stag 300 firmware download,
  9. stag-300 firmware update,
  10. stag-300 firmware,
  11. stag 300 plus firmware update,
  12. stag 300 neue software und firmware,
  13. stag 300 usb firmware update,
  14. stag300 update,
  15. stag firmware download,
  16. stag 300 1.12.25,
  17. stag software update,
  18. stag-300 upgrade,
  19. stag firmware,
  20. stag 300 softrvare,
  21. stag 300 updaten,
  22. stag 300 firmware.10,
  23. newest update for stag300,
  24. stag 300 plus updates,
  25. stag steuergerät beim firmware update abgestürzt
Die Seite wird geladen...

Stag 300 Firmware Update - Ähnliche Themen

  1. STAG 300-4 Kernlinien so ok? Firmware-Update

    STAG 300-4 Kernlinien so ok? Firmware-Update: Hallo zusammen, ich habe mir ein paar Kernlinien hier im Forum angeschaut und muss feststellen, dass meine ganz anders aussieht. Ist die so ok?...
  2. Firmware Stag300

    Firmware Stag300: Servus ! Suche neuste Firmware für Stag300 - z.zt habe ich 1.9.27 drauf - welche könnte passen ? Soft 1.14.1.0 Gruss,D.
  3. Maße des STAG 300 Umschalters

    Maße des STAG 300 Umschalters: Hallo zusammen, Kurz: Kann mir jemand die Maße von dem STAG 300 Umschalter/Bedienteil mitteilen? Perfekt wäre auch die Bemaßung der...
  4. Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro

    Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro: Hallo, ich brauche eure Hilfe für ein leidiges Problem mit der Stag-300, das hier auch schon öfter diskutiert wurde. Ich habe alle Threads und...
  5. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...