Stag-300 alle 15tkm Warten im Raum owl, Bielefeld, Gütersloh USW.

Diskutiere Stag-300 alle 15tkm Warten im Raum owl, Bielefeld, Gütersloh USW. im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Abend Leute, bin neu hier und bitte um Hilfe bezüglich der Inspektion die man der gasanlage immer spenden sollte.Hab das Auto seit knapp einem...

  1. #1 SaYHell0, 21.08.2014
    SaYHell0

    SaYHell0 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Abend Leute, bin neu hier und bitte um Hilfe bezüglich der Inspektion die man der gasanlage immer spenden sollte.Hab das Auto seit knapp einem Monat und über 2500km gemacht, kann es schlimme folgen haben wenn der Intervall bspw. 10tkm überzogen wird? Hab leider keine Ahnung wann die letzte Inspektion war. Achja, suche übrigens eine kompetente Werkstatt in der nähe von bielefeld, kennt ihr da wen?:)Danke schonmal
     
  2. Anzeige

Thema: Stag-300 alle 15tkm Warten im Raum owl, Bielefeld, Gütersloh USW.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bielefeld femitec stag

    ,
  2. bielefeld autogas stag 300

    ,
  3. stag 300 inspektion intervale

Die Seite wird geladen...

Stag-300 alle 15tkm Warten im Raum owl, Bielefeld, Gütersloh USW. - Ähnliche Themen

  1. Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro

    Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro: Hallo, ich brauche eure Hilfe für ein leidiges Problem mit der Stag-300, das hier auch schon öfter diskutiert wurde. Ich habe alle Threads und...
  2. Problem mit Dodge RAM und STAG-300 bei Umschaltung auf Gas

    Problem mit Dodge RAM und STAG-300 bei Umschaltung auf Gas: Guten Morgen zusammen :) Ich bin recht frischer Besitzer eines Fahrzeugs mit Gasanlage mit folgender Ausstattung: Fahrzeug: Dodge RAM 5,2l V8...
  3. STAG-300-4 in Mercedes E-Klasse S211 200K Benzin/Gas Kaltstart klackern/nageln.

    STAG-300-4 in Mercedes E-Klasse S211 200K Benzin/Gas Kaltstart klackern/nageln.: Hallo zusammen, Mein MB E-Klasse S211 200K (Benzin/LPG Autogas) ist beim Kaltstart (also über Nacht abgestellt) etwas laut geworden. Warmstart...
  4. STAG-300-4 ISA2 läuft gut trotz Abweichungen der Kennlinien

    STAG-300-4 ISA2 läuft gut trotz Abweichungen der Kennlinien: Hallo, ich habe eine STAG-300-4 ISA2 in einem VW Caddy 2K 1.4 Life 59kW. Die Anlage läuft für mich als Laie einwandfrei, trotz Abweichungen der...
  5. STAG-300/8 im Audi A8 D2 Einstellhilfe

    STAG-300/8 im Audi A8 D2 Einstellhilfe: Also ich fange dann mal mit meinen Problemchen an :-) A8 D2 4.2 BJ. 1997 ABZ DTD Einbau der Gasanlage 2007 Femitec AC-Gas-STG STAG 300-8...