Stag 300 6.Zylinder läuft nicht richig auf Gas

Diskutiere Stag 300 6.Zylinder läuft nicht richig auf Gas im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo,Leute,vor einem Jahr habe ich mir eine C Klasse w202 c280 mit Lpg Gasanlage gekauft,keine Garantie mehr und weit und breit kein Händler der...

  1. #1 blackninja750, 22.09.2009
    blackninja750

    blackninja750 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,Leute,vor einem Jahr habe ich mir eine C Klasse w202 c280 mit Lpg Gasanlage gekauft,keine Garantie mehr und weit und breit kein Händler der es nicht mal gebacken bekommen hat mir nen Gasfilter zu besorgen,diese Optionen fallen also schon mal weg.
    Zum Problem,auf Benzin läuft den wagen Vorbildlich,aber sobald ich auf Gas umschalte Ruckt er in allen Drehzahl Bereichen,im stand unruhiger lauf,die Anlage geht aber NICHT aus von alleine.
    Ich habe alle 6 Kerzen gewechselt und extra Gas taugliche von Beru St.11€ verbaut,ohne Besserung.Als nächstes habe ich auf verdacht eine neue Zündspule vom MB Händler geholt,und alle einmal getauscht,da eine Spule 2 Zylinder versorgt,ohne Erfolg.
    Habe mir dann ein USB Interface und neue Gasfilter aus dem Netz bestellt,Filter gewechselt,und natürlich ohne Erfolg.Die passende Softw. von Fintec Runter geladen und mal die Einstellungen betrachtet,keine Fehler vorhanden.
    Wenn ich aber mit dem Interface und Laptop natürlich den 6 Zylinder doppelt anklicke so das er nicht mehr auf Gas läuft,sonder auf Benzin,ja dann Läuft er SUPER RUHIG,so bald ich ihn wieder auf Gas Stelle wieder Scheise.
    Spule fällt also weg,Z Kerze auch,bleibt noch Z Kabel oder Rail,oder aber das nicht genügend Druck vorhanden ist,weil es der 6. Zylinder ist,und den weitesten weg vom Verdampfer hat.

    Verbaut ist eine Vector Stag 300 Verdampfer von Europrgas und die für ärger bekannten Valtek Rail's Rot 2x 3(6Zylinder)Typ 30BFC 4,0mm 3 Ohm.

    Kann ich diese Rail selber sauber machen,habe gelesen das sie schneller wie andere Verdrecken???

    Wäre super wenn ihr mir einen Tip oder Vorschläge machen könntet,bin für alles sehr Dankbar.

    Gruß,Blackninja750
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema: Stag 300 6.Zylinder läuft nicht richig auf Gas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vector stag 300

    ,
  2. vector-stag 300

    ,
  3. vector 6 lpg

    ,
  4. vector gasanlage probleme,
  5. lpg läuft nicht auf allen zylindern,
  6. w202 stag 300,
  7. mercedes 6 zylinder stag anlage,
  8. gasrail femitec 3zylinder,
  9. gasfilter stag 300,
  10. prins gasanlage einige zylinder laufen nicht,
  11. vector gasanlage ,
  12. autogas zylinder wird nicht versorgt,
  13. stage 300-6 richtig,
  14. vector 6 stag 300,
  15. ein zylinder läuft nicht auf autogas,
  16. autogasanlage ein zylinder funktioniert nicht,
  17. lpg stag service 6,
  18. gas rail zylinder läuft nicht mit,
  19. w202 lpg zylinder,
  20. stag für 6 zylinder,
  21. w202 zylinder 1 und 6 läuft nicht,
  22. autogas zylinder läuft nicht,
  23. lpg stag 6 zylinder,
  24. gasanlage ein zylinder läuft nicht ,
  25. lpg gasanlage läuft nicht auf allen zylindern
Die Seite wird geladen...

Stag 300 6.Zylinder läuft nicht richig auf Gas - Ähnliche Themen

  1. E36 323i 6zylinder Stag 300 Neuling und Probleme

    E36 323i 6zylinder Stag 300 Neuling und Probleme: Hallo liebe Gasergemeinde. Ich heisse Marc und komme aus Troisdorf. Besitze einen E36 323i mit Stag 300 Gasanlage. Ich habe den Wagen vor...
  2. Maße des STAG 300 Umschalters

    Maße des STAG 300 Umschalters: Hallo zusammen, Kurz: Kann mir jemand die Maße von dem STAG 300 Umschalter/Bedienteil mitteilen? Perfekt wäre auch die Bemaßung der...
  3. Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro

    Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro: Hallo, ich brauche eure Hilfe für ein leidiges Problem mit der Stag-300, das hier auch schon öfter diskutiert wurde. Ich habe alle Threads und...
  4. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  5. Steuergerät AC STAG300-4 def. tauschen gegen 300-6?

    Steuergerät AC STAG300-4 def. tauschen gegen 300-6?: Moin, Nach einiger Suche hab ich das Steuergerät meiner AC SATG300-4Anlage als defekt diagnostiziert (Volvo 940). Wenn er kalt ist, springt er mit...