Stag 300-6 Plus alte Software

Diskutiere Stag 300-6 Plus alte Software im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich suche zur Reprogrammierung einer Stag 300-6 die passende Software. Das Steuergerät hat den Stand 4.0.0 4.3 vom 21.05.2009. Alle im Netz...

  1. #1 Metaller27, 30.04.2015
    Metaller27

    Metaller27 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche zur Reprogrammierung einer Stag 300-6 die passende Software. Das Steuergerät hat den Stand 4.0.0 4.3 vom 21.05.2009. Alle im Netz verfügbaren AC Sync Versionen funktionieren nicht "Fehler 7 bzw. Fehler 8" einzig Version 2.0.0.4 damit kann ich den Softwarestand Auslesen aber nichts programmieren. Hat jemand zum Testen die Version 4.0.0.2 oder 4.0.0.5 ? Wäre für jede Hilfe dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stag 300-6 Plus alte Software. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stag 300-6 Plus alte Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stag 300-6 software

Die Seite wird geladen...

Stag 300-6 Plus alte Software - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät AC STAG300-4 def. tauschen gegen 300-6?

    Steuergerät AC STAG300-4 def. tauschen gegen 300-6?: Moin, Nach einiger Suche hab ich das Steuergerät meiner AC SATG300-4Anlage als defekt diagnostiziert (Volvo 940). Wenn er kalt ist, springt er mit...
  2. Stag 300-6 Nach Filtertausch, LPG Druck zu niedrig. Ursache?

    Stag 300-6 Nach Filtertausch, LPG Druck zu niedrig. Ursache?: Hallo Gemeinde, Ja, ich bin neu hier, heißt aber nicht dasß ich Punkto Gasanlagen zwei linke Hände hätte, im Gegenteil, es ist inzwischen mein...
  3. Angaben in der STAG Software - 300-6 OBD premium

    Angaben in der STAG Software - 300-6 OBD premium: Hallo, ich fahre einen Chrysler 300M V6 2.7L 150kW von 2004 und 250tkm, mit einer STAG 300-6 premium OBD, verbaut seit 13 Jahren Verdampfer...
  4. Femitec Stag 300-6 Softwareprobleme

    Femitec Stag 300-6 Softwareprobleme: Hallo liebe Forenmitglieder, wie bereits oben beschrieben ist in meinem Wagen eine Femitec Stag 300-6 verbaut. Die Anlage ging kürzlich während...
  5. Stag 300-6 in 330ci mit M54 läuft zu mager

    Stag 300-6 in 330ci mit M54 läuft zu mager: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich ein Anliegen - ich habe die beiden Rails meiner LPG-Anlage getauscht da ein Injektor den Geist...